Sonnensittich

Diskutiere Sonnensittich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich möchte ein Paar Sonnensittiche kaufen. Kann mir einen einen Tipp geben, für einen Züchter oder ein Zoofachgeschäft im Raum Hamburg?
S

SonnensittichHH

Guest
Hallo,

ich möchte ein Paar Sonnensittiche kaufen. Kann mir einen einen Tipp geben, für einen Züchter oder ein Zoofachgeschäft im Raum Hamburg?
 
geht es auch aus kleinanzeigen?? :D gucke grade im internet... aber sonnensittiche findet man immer schwer :zwinker:
 
Hallo,

das ist aber nett, dass Du schaust. Ich hab gerade schon eine Weil gesucht und im Raum HH leider nichts in diversen Kleinanzeigen gefunden.
 
Hallo. Ich glaube, da bist du hier falsch..... Eigentlich müßtest Du Deine Fragen bei den Südamerikanischen Sittichen stellen......
 
hmmm.... ich denke mal, Sonnensittiche musst du beim Züchter kaufen, weil die sehr selten sind... Ich guck mal weiter :zwinker:
 
http://www.enimal.de/tiere/c/Vögel/Sonnensittich/182/84603

Guck dir das mal an. weiß ja net ob dir das weiterhilft, aber, ist ja wenigstens schon mal etwas. Sag mal, ich hab mal ne Frage, wohnst du in einer WG, oder sowas, oder in einem eigenen Haus??? Sonnensittiche sind nämlich sehr laut :zwinker: , will ja nicht das du Ärger bekommst, aber, ich will dir das auch nicht ausreden, weil, Sonnensittiche sind wirklich sehr schöne Vögel :)

Naja, bis bald
 
Thema: Sonnensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben