Sonnensittich

Diskutiere Sonnensittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte ein Paar Sonnensittiche kaufen. Kann mir einen einen Tipp geben, für einen Züchter oder ein Zoofachgeschäft im Raum Hamburg?

1. #1 SonnensittichHH, 26. Oktober 2008
    SonnensittichHH

SonnensittichHH Guest

Hallo,

ich möchte ein Paar Sonnensittiche kaufen. Kann mir einen einen Tipp geben, für einen Züchter oder ein Zoofachgeschäft im Raum Hamburg?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supichilli08, 26. Oktober 2008
    supichilli08

supichilli08 Möp. :D

geht es auch aus kleinanzeigen?? :D gucke grade im internet... aber sonnensittiche findet man immer schwer :zwinker:

4. #3 SonnensittichHH, 26. Oktober 2008
    SonnensittichHH

SonnensittichHH Guest

Hallo,

das ist aber nett, dass Du schaust. Ich hab gerade schon eine Weil gesucht und im Raum HH leider nichts in diversen Kleinanzeigen gefunden.

5. Sandra32

Sandra32 Südamis forever...

Hallo. Ich glaube, da bist du hier falsch..... Eigentlich müßtest Du Deine Fragen bei den Südamerikanischen Sittichen stellen......

6. #5 supichilli08, 26. Oktober 2008
    supichilli08

hmmm.... ich denke mal, Sonnensittiche musst du beim Züchter kaufen, weil die sehr selten sind... Ich guck mal weiter :zwinker:

7. #6 supichilli08, 26. Oktober 2008
    supichilli08

http://www.enimal.de/tiere/c/Vögel/Sonnensittich/182/84603

Guck dir das mal an. weiß ja net ob dir das weiterhilft, aber, ist ja wenigstens schon mal etwas. Sag mal, ich hab mal ne Frage, wohnst du in einer WG, oder sowas, oder in einem eigenen Haus??? Sonnensittiche sind nämlich sehr laut :zwinker: , will ja nicht das du Ärger bekommst, aber, ich will dir das auch nicht ausreden, weil, Sonnensittiche sind wirklich sehr schöne Vögel :)

Naja, bis bald

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnensittich