Sonnensittich

Diskutiere Sonnensittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich suche einen 4 bis 7 monate alte Sonnensittichhenne eventuel auch etwas älter bitte mit Preisangabe ich habe auch noch weitere fragen...

1. Vogelpapa

Vogelpapa Guest

Hallo
    ich suche einen 4 bis 7 monate alte Sonnensittichhenne eventuel
    auch etwas älter bitte mit Preisangabe
    ich habe auch noch weitere fragen zu den Tieren
    MFG Jürgen:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 28. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Jürgen,

Suchanfragen und Angebote sind in den Foren an sich nicht erlaubt. Dazu sind der Kleinanzeigenteil und die Züchterdatenbank vorgesehen.

Übrigens sind in der Züchterdatenbank vier Sonnensittich-Züchter in NRW zu finden, die Du dort auch per Mail kontaktieren kannst. Wenn die Entfernung kein zu großes Problem darstellt, schau auch mal in die Kleinanzeigen. Hier im Forum würde ich nicht mit einer Antwort diesbezüglich rechnen.

Anders wird das aber u.U. hinsichtlich Deiner Fragen zu dieser Art aussehen. Was möchtest Du da denn wissen? Vielleicht kann da ja hier im Forum jemand weiterhelfen.

Thema:

Sonnensittich

Die Seite wird geladen...

Sonnensittich - Ähnliche Themen

1. Sonnensittiche

Sonnensittiche: Hallo... Ich bin sehr daran interresiert mir einen Sonnensittich zuzulegen, nur da das mein erster Vogel sein würde hätte ich dazu ein paar...
  2. Sonnensittich muss zum arzt

Sonnensittich muss zum arzt: Hallo zusammen Ich habe eine dringende frage an euch. Und zwar steht in den kommenden tagen ein tierarzt besuch für mein sonnensittich Männchen...
  3. Wann Eier aus Nest bei Sonnensittichen entfernen?

Wann Eier aus Nest bei Sonnensittichen entfernen?: Hallo zusammen, mein Sonnensittichpärchen hat vor einiger Zeit drei Eier gelegt. Am 18.06. ist das erste Küken geschlüpft.Leider ist bei einem...
  4. Verhalten Sonnensittich

Verhalten Sonnensittich: Hallo. Wir haben seit ein paar Tagen 2 Sonnensittiche. Der Hahn ist eine Naturbrut (nicht zutraulich) und das Weibchen ist eine Handaufzucht und...
  5. Sonnensittiche schreien, warum?

Sonnensittiche schreien, warum?: Hallo zusammen:) Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein päarchen Sonnensittiche gekauft (m/w) Das problem ist,das jedesmal, wenn man ihnen zu...