Sonnensittich

Diskutiere Sonnensittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich suche einen 4 bis 7 monate alte Sonnensittichhenne eventuel auch etwas älter bitte mit Preisangabe ich habe auch noch weitere fragen...
V

Vogelpapa

Guest
Hallo
ich suche einen 4 bis 7 monate alte Sonnensittichhenne eventuel
auch etwas älter bitte mit Preisangabe
ich habe auch noch weitere fragen zu den Tieren
MFG Jürgen:0-
 
Hi Jürgen,

Suchanfragen und Angebote sind in den Foren an sich nicht erlaubt. Dazu sind der Kleinanzeigenteil und die Züchterdatenbank vorgesehen.

Übrigens sind in der Züchterdatenbank vier Sonnensittich-Züchter in NRW zu finden, die Du dort auch per Mail kontaktieren kannst. Wenn die Entfernung kein zu großes Problem darstellt, schau auch mal in die Kleinanzeigen. Hier im Forum würde ich nicht mit einer Antwort diesbezüglich rechnen.

Anders wird das aber u.U. hinsichtlich Deiner Fragen zu dieser Art aussehen. Was möchtest Du da denn wissen? Vielleicht kann da ja hier im Forum jemand weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Sonnensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben