Sonnensittiche immer so laut?

Diskutiere Sonnensittiche immer so laut? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Also Könige sind keine dauerschreier wie Wellis aber mein Hahn der sich momentan auch noch in der Brutzeit befindet kann richtig ordentlich...

  1. Akima_

    Akima_ Guest

    Also Könige sind keine dauerschreier wie Wellis aber mein Hahn der sich momentan auch noch in der Brutzeit befindet kann richtig ordentlich schrill schreien wenn er sein "Revier" gegen Sonnie verteidigt.
    Oder wenn er den Morgen begrüßt. Außerdem machen sie Araähnliche krächtzende richtig laute mecker Rufe die ordentlich weh tun wenn man davor steht.
    Für mich sind Könige nicht wirklich zu den kleinen leisen zu ordnen sondern zu den großen Papageien (45cm) mit ner Ordentlichen krächtsenden Papageienstimme. - dagegen sieht Sonnie blass aus ! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bitte was? Nicht, daß ich das jetzt falsch verstanden habe, aber Du hast ja wohl nicht den Sonnensittich zu anderen Sittichen gesetzt?

    Sonnensittiche sind nicht für die Vergesellschaftung mit anderen Arten geeeignet, denn das kann ruckzuck blutig enden!
     
  4. Akima_

    Akima_ Guest

    Als wenn ich so blöd wäre .....

    Nein!
    Sie ist nicht bei den anderen aber wenn sie zu ihnen ins Zimmer kommt meckert Akira und auch seine Henne Lautstark aus ihrer Voliere.
     
  5. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hälts du deine Könige im Haus?!
     
  6. Akima_

    Akima_ Guest

    Ja habe ich. Sie haben eine 2x2x1m voli und das vogelzimmer zum fliegen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na wenn sie aus der 2 Meter Voliere auch noch raus können passts ja!
    Wenn ich bedenke wieviel Platz unsere Rotflügel drausen schon benötigen,und die Könige sind nochmal gut nen Kopf größer!

    Unsere ist auf einer Seite 8 Meter lang geht ums Eck ,wo nochmal 4 Meter und wenn die da ums Eck fliegen haben die ca. 10 Meter Flugstrecke,dafür müssen die vielleicht 3x mit den Flügeln schlagen.(geschätzt natürlich,geht ja immer sehr schnell!:D)
     
  9. Akima_

    Akima_ Guest

    Klar kommen sie da raus! :) Zusammen mit den anderen Australiern und es gab noch nie Probleme :)
     
Thema: Sonnensittiche immer so laut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnensittich laut

    ,
  2. sonnenpapagei

    ,
  3. sind sonnensittiche laut

    ,
  4. sonnensittiche laut
Die Seite wird geladen...

Sonnensittiche immer so laut? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...