Sonnensittiche immer so laut?

Diskutiere Sonnensittiche immer so laut? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - http://www.youtube.com/watch?v=bYFMo5Ar1k0 Hört es euch an oder sprecht aus euer Erfahrung! :) Machen Sonnensittiche das den ganzen Tag? Was...
Also Könige sind keine dauerschreier wie Wellis aber mein Hahn der sich momentan auch noch in der Brutzeit befindet kann richtig ordentlich schrill schreien wenn er sein "Revier" gegen Sonnie verteidigt.
Oder wenn er den Morgen begrüßt. Außerdem machen sie Araähnliche krächtzende richtig laute mecker Rufe die ordentlich weh tun wenn man davor steht.
Für mich sind Könige nicht wirklich zu den kleinen leisen zu ordnen sondern zu den großen Papageien (45cm) mit ner Ordentlichen krächtsenden Papageienstimme. - dagegen sieht Sonnie blass aus ! :D
 
... wenn er sein "Revier" gegen Sonnie verteidigt.

Bitte was? Nicht, daß ich das jetzt falsch verstanden habe, aber Du hast ja wohl nicht den Sonnensittich zu anderen Sittichen gesetzt?

Sonnensittiche sind nicht für die Vergesellschaftung mit anderen Arten geeeignet, denn das kann ruckzuck blutig enden!
 
Als wenn ich so blöd wäre .....

Nein!
Sie ist nicht bei den anderen aber wenn sie zu ihnen ins Zimmer kommt meckert Akira und auch seine Henne Lautstark aus ihrer Voliere.
 
Na wenn sie aus der 2 Meter Voliere auch noch raus können passts ja!
Wenn ich bedenke wieviel Platz unsere Rotflügel drausen schon benötigen,und die Könige sind nochmal gut nen Kopf größer!

Unsere ist auf einer Seite 8 Meter lang geht ums Eck ,wo nochmal 4 Meter und wenn die da ums Eck fliegen haben die ca. 10 Meter Flugstrecke,dafür müssen die vielleicht 3x mit den Flügeln schlagen.(geschätzt natürlich,geht ja immer sehr schnell!:D)
 
Klar kommen sie da raus! :) Zusammen mit den anderen Australiern und es gab noch nie Probleme :)
 
Thema: Sonnensittiche immer so laut?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben