Sonnensittiche mit Braunohrsittich

Diskutiere Sonnensittiche mit Braunohrsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; könnten sich ein Paar Sonnensittiche mit einem Paar Braunohrsittich in einer Voliere vertragen

1. stbi

stbi Foren-Guru

könnten sich ein Paar Sonnensittiche mit einem Paar Braunohrsittich in einer Voliere vertragen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 24. Mai 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ich möchte es nicht beschwören, aber ich befürchte, es gibt Mord und Totschlag, wenn man Aratingas mit Pyrrhuras zusammen setzt.

4. #3 DanielT, 1. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2005
    DanielT

DanielT Vorsicht, bissig!

Das seh ich aber auch so... Vergesellschaftung beider Gattungen ist äußerst kritisch! Pyrrhura, wenn überhaupt, nur in großen Volieren im unterartreinen Schwarm zu mehreren Tieren, müsste bei einigen Aratinga auch funktionieren, allerdings nie mit anderen Arten gemeinsam!

5. #4 Christian, 1. Juli 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Daniel,

willkommen bei den Südami-Fans!

Ja, aber sowohl bei Pyrrhuras als auch bei Aratingas nur solange sie nicht in Brutstimmung kommen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnensittiche mit Braunohrsittich

Die Seite wird geladen...

Sonnensittiche mit Braunohrsittich - Ähnliche Themen

1. Sonnensittiche

Sonnensittiche: Hallo... Ich bin sehr daran interresiert mir einen Sonnensittich zuzulegen, nur da das mein erster Vogel sein würde hätte ich dazu ein paar...
  2. Sonnensittich muss zum arzt

Sonnensittich muss zum arzt: Hallo zusammen Ich habe eine dringende frage an euch. Und zwar steht in den kommenden tagen ein tierarzt besuch für mein sonnensittich Männchen...
  3. Wann Eier aus Nest bei Sonnensittichen entfernen?

Wann Eier aus Nest bei Sonnensittichen entfernen?: Hallo zusammen, mein Sonnensittichpärchen hat vor einiger Zeit drei Eier gelegt. Am 18.06. ist das erste Küken geschlüpft.Leider ist bei einem...
  4. Verhalten Sonnensittich

Verhalten Sonnensittich: Hallo. Wir haben seit ein paar Tagen 2 Sonnensittiche. Der Hahn ist eine Naturbrut (nicht zutraulich) und das Weibchen ist eine Handaufzucht und...
  5. Sonnensittiche schreien, warum?

Sonnensittiche schreien, warum?: Hallo zusammen:) Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein päarchen Sonnensittiche gekauft (m/w) Das problem ist,das jedesmal, wenn man ihnen zu...