Sonnensittiche und Schlafkasten
Diskutiere Sonnensittiche und Schlafkasten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben Vogelfreunde, ich habe mir vor 2 Wochen ein junges Sonnensittich Pärchen geholt. Die haben Ihr eigenes Zimmer mit jede Menge zum...
Schlagworte:
Thema:
Sonnensittiche und Schlafkasten
Die Seite wird geladen...
-
Sonnensittiche und Schlafkasten - Ähnliche Themen
-
Sonnensittiche nützliche Tipps und Erfahrungen
Sonnensittiche nützliche Tipps und Erfahrungen: Guten Tag alle zusammen, Wir haben uns letzte Woche 2 Sonnensittiche ins Haus geholt. Es sind 2 Hennen die aus einer Handaufzucht stammen und... -
Sonnensittiche und Aussenvoliere - Nachbar fühlt sich gestört
Sonnensittiche und Aussenvoliere - Nachbar fühlt sich gestört: Hallo zusammen, wir haben mehrere Aussenvolieren. Eine Gemeinschaftsvoliere mit Kanarien und Finken, eine mit zur Zeit 3... -
Sind Braunkopfsittiche und Sonnensittiche verträglich mit Nymphensittichen?
Sind Braunkopfsittiche und Sonnensittiche verträglich mit Nymphensittichen?: ich habe eine Anfrage für zwei Braunkopfsittichhähne zur Urlaubsbetreuung. Ich würde sie an sich nehmen, muss aber vorab klären ob sie mit meinen... -
Sonnensittiche zahm bekommen
Sonnensittiche zahm bekommen: Hallo ihr lieben Mitglieder =) Ich habe etwa 1 Monat schon 2 Sonnensittiche, Malaika mein weibchen ist 6 Monate alt und das Steward das männchen... -
Züchter für Sonnensittiche in Sh oder Hh?
Züchter für Sonnensittiche in Sh oder Hh?: Hallo alle zusammen. Ich möchte mir einen Sonnensittiche zulegen und würde mich gerne nach guten Züchtern erkundigen. Habe im Internet leider...