Sonnensittichmädel dringend gesucht

Diskutiere Sonnensittichmädel dringend gesucht im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nach Absprache mit Christian und weil Sonnensittiche inzwischen recht selten sind, poste ich auch hier. Ich suche für den Vogelpark...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.701
Hallo,

nach Absprache mit Christian und weil Sonnensittiche inzwischen recht selten sind, poste ich auch hier.

Ich suche für den Vogelpark Waldbrücke ganz dringend ein Sonnensittichmädchen ab 5 Jahre aufwärts. Rico hat sein Mädchen verloren und trauert ganz arg. Wer ein Mädel zur Abgabe hat, schreibt hier oder auch per PN an mich. Danke.
 
Hallo
Also selten würde ich jetzt nicht sagen, ist immer noch die häufigste Aratinga Art. Trotzdem gibt es sie natürlich nicht an jeder Ecke. Der Transport ist immer das größte Problem.

Gruß
 
Natürlich sind die nicht selten, aber natürlich gibt es nicht in jeder Stadt Züchter.
 
Natürlich sind die nicht selten, aber natürlich gibt es nicht in jeder Stadt Züchter.

Sagen wir mal so ... aus Haltersicht, in einem Falle wo dringend ein neuer Partnervogel gesucht wird, sind sie selten genug, um ausnahmsweise eine Suchanfrage im Forum zu rechtfertigen.
 
Das wird auch nicht nur beim Sonnensittich so sein. Ich würde sagen es ist generell nicht immer einfach einen zuchtreifen Vogel zu finden, aber es gibt schon noch genügend Sonnensittiche und ein wenig Geduld braucht man auch.
 
Thema: Sonnensittichmädel dringend gesucht
Zurück
Oben