Sonnensittichmädel dringend gesucht

Diskutiere Sonnensittichmädel dringend gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nach Absprache mit Christian und weil Sonnensittiche inzwischen recht selten sind, poste ich auch hier. Ich suche für den Vogelpark...

1. #1 charly18blue, 15.12.2019
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

nach Absprache mit Christian und weil Sonnensittiche inzwischen recht selten sind, poste ich auch hier.

Ich suche für den Vogelpark Waldbrücke ganz dringend ein Sonnensittichmädchen ab 5 Jahre aufwärts. Rico hat sein Mädchen verloren und trauert ganz arg. Wer ein Mädel zur Abgabe hat, schreibt hier oder auch per PN an mich. Danke.

2. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Also selten würde ich jetzt nicht sagen, ist immer noch die häufigste Aratinga Art. Trotzdem gibt es sie natürlich nicht an jeder Ecke. Der Transport ist immer das größte Problem.

Gruß

3. #3 Christian, 16.12.2019
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Woraus deutlich wird, dass man in so dringenden Fällen durchaus bundesweit suchen muss ... so viel zum Thema „nicht selten“ ;)

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Natürlich sind die nicht selten, aber natürlich gibt es nicht in jeder Stadt Züchter.

5. #5 Christian, 17.12.2019
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Sagen wir mal so ... aus Haltersicht, in einem Falle wo dringend ein neuer Partnervogel gesucht wird, sind sie selten genug, um ausnahmsweise eine Suchanfrage im Forum zu rechtfertigen.

6. Borsi

Borsi Stammmitglied

Das wird auch nicht nur beim Sonnensittich so sein. Ich würde sagen es ist generell nicht immer einfach einen zuchtreifen Vogel zu finden, aber es gibt schon noch genügend Sonnensittiche und ein wenig Geduld braucht man auch.

Thema:

Sonnensittichmädel dringend gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden