Sonnenspot

Diskutiere Sonnenspot im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo alle Zusammen, Ich möchte mir einen Sonnenspot für meine Loris anschaffen, eine "Lucky Reptile Bright Sun UV Desert" Vorschaltgerät und...

1. Randy K.

Randy K. Mitglied

Hallo alle Zusammen,

Ich möchte mir einen Sonnenspot für meine Loris anschaffen, eine "Lucky Reptile Bright Sun UV Desert" Vorschaltgerät und eine normale Porzelanfassung habe ich schon.
    Da ja alle Lampen mit einem Reflector besser sind wollte ich mir jetzt

Lucky Reptile Thermo Socket plus Reflector Klein: Amazon.de: Haustier

diesen holen, was ist besser? klein oder groß? Oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Randy K.

Randy K. Mitglied

Kann mir keiner Helfen?

4. #3 Manfred Debus, 29. Februar 2016
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo Randy!
    Ich habe die Bright Sun UV Bird 70 W. Diese ist ohne Reflektor. Jedoch für zwei Mohrenköpfe.
    Ist vollkommen ausreichend. Aber auch ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

LG.
    Manni

Thema:

Sonnenspot

Die Seite wird geladen...

Sonnenspot - Ähnliche Themen

1. 2 Fragen zum Thema Beleuchtung: Sonnenspot und LED-Leuchten

2 Fragen zum Thema Beleuchtung: Sonnenspot und LED-Leuchten: Hallo miteinander Ich habe 2 Fragen zum Thema “Beleuchtung”: 1) Ich möchte gerne meinen Gouldamadinen einen „Sonnenplatz“ einrichten. Ist...
  2. Sonnenspot

Sonnenspot: Ich benötige hier einmal die Meinung von euch, mein Nachbar hat mir ein neue und originalverpackte Terrarium-Spot-Lampe geschenkt. Sie ist von...