Sonnenvögel gesucht

Diskutiere Sonnenvögel gesucht im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Habe 2 Sonnenvögel und habe sie liebgewonnen.Beide sind Brüder und hängen sehr aneinander.Dazu kommt das beide ungefähr 10 Jahre alt sind.Nun habe...
C

czaplinski

Guest
Habe 2 Sonnenvögel und habe sie liebgewonnen.Beide sind Brüder und hängen sehr aneinander.Dazu kommt das beide ungefähr 10 Jahre alt sind.Nun habe ich Angst wenn einer stirbt das der andere vereinsamt und den anderen total vermisst.Ich will halt vorsorgen und möchte gerne noch 2 Sonnenvögel mir zulegen.Leider habe ich kein auto,falls mir jemand Sonnenvögel anbietet,es wäre toll,der Züchter wohnt im Raum von Leipzig.

Gruß :freude: :zustimm:
 
Suchanzeige......

Am 26.02.2005 findet in Leipzig, Messehallen die 2. Internationale Vogel -und Kleintierbörse statt.
Vielleicht hast du dort Glück.
Unter Kleinanzeigen kannst du auch eine Suchanzeige aufgeben.
mfG Werner Kiene
 
hallo,

also 400,-- € ist zu hoch. so um 130,-- € pro stück halte ich in deutschland für realistisch.

vergangenes wochenende haben sie diese in zwolle zwischen 70,-- €
und 90,-- € pro stück angeboten.

und es gab reichlich davon.
 
Hallo

@ Danny 400€ sind meiner Meinung nach nicht realistisch!! es müssen größere Mengen Sonnenvögel importiert worden sein und wie man sieht die Preise gehen sofort runter!
Nicht das ich das für OK finde,würde einen NZ Vogel einem WF 1000% vorziehen.
Mein Nachbar/ Mentor züchtet Sonnenvögel und Kardinäle und er meint es werden zur Zeit ne Menge angeboten!
In den Kleinanzeigen steht ein Paar NZ für 180€ .

Ich hoffe trotzdem das dieser wunderbare Vogel nicht wieder zur Massenware degradiert wird.

Gruß Bandfink
 
Hallo,zusammen.
Ich habe am 20.02.auf einer Börse in Hildesheim ein Paar Sonnenvögel gesehen.Die sollten 250 € /Paar kosten. War ein Händler aus Gelsenkirchen.
Ich meine,dieser Preis ist OK,wenn man die allgemeine "Marktlage" berücksichtigt.
MfG Dietrich
 
Hallo,

entschuldigt den Einwand,

könnte es da nicht zu Hauereien kommen?

Sonnenvögel sind doch keine Schwarmvögel oder?


man list sich...

Uschi
 
Hallo Uschi!

Die Sonnenvögel leben in kleine Trupps. Während Brutzeit sind sie paarweis.
 
Thema: Sonnenvögel gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben