Sonnenvögel

Diskutiere Sonnenvögel im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo liebe Sonnenvogelhalter und -züchter, bin vor 10 Tagen in den Besitz von 2 Sonnenvögel gekommen. Die DNA-Analyse ergab, dass es sich um 2...
Erdsänger

Erdsänger

Europäer und Cardueliden
Beiträge
336
Hallo liebe Sonnenvogelhalter und -züchter,
bin vor 10 Tagen in den Besitz von 2 Sonnenvögel gekommen. Die DNA-Analyse ergab, dass es sich um 2 Männchern handelt. Nun suche ich ein oder zwei Weibchen. Würde aber auch gerne tauschen. Da sich auf eine Anzeige hin keiner melden wird, versuche ich es auf diesem Wege. Sind irgendwo 0,1 Sonnenvögel zu bekommen???
Bin für jeden Hinweis dankbar

Gruß

Thomas
 
hallo tomas

ich besitze noch 1,1 sonnenvögel,nachzucht,blutsfremd,vom letzten jahr,da ich im moment,den vögeln,keine einzel voli bieten kann, u. sie deshalb schon 2 vergebliche brutversuche hinter sich haben,könnt ich dir,aber nur dir,die 01 leiweise zur zucht überlassen, oder 1,1. wenn du intr. hast schik mir deine tel nr.
mfg willi
 
noch was

verkaufen tu ich nicht!
mfg willi
 
Hallo Willi,
das ist sehr nett, dass Du mir Deine Sonnenvögel leihen möchtest. Danke für das Vertrauen. Ich möchte aber erstmal versuchen ein Weibchen zu kaufen oder zu tauschen. Mal sehen, ob sich noch jemand meldet.

Nochmals herzlichen Dank.

Gruß

Thomas
 
hallo tomas

ob die jetzt bei mir nur eier produzieren, dann lieber bei einem züchter unterbringen,der verantwortlich mit ihnen um geht, u. die möglichkeit gegeben ist das sie sich vermehren,sie sind bei 1,1 schwartzbrustdr. untergebracht,das scheint ihnen nicht zu passen,obwohl es nie zu akresionen gekommen ist.
mfg willi
 
Thema: Sonnenvögel
Zurück
Oben