sonnenvögel????

Diskutiere sonnenvögel???? im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum gestossen. Jetzt werde ich hie einmal mein Glück versuchen. Ich bin schon seit einer ewigkeit...
C

china

Guest
Ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum gestossen.
Jetzt werde ich hie einmal mein Glück versuchen.
Ich bin schon seit einer ewigkeit auf der suche nach neuen Sonnenvögeln.
Vor gut einem Jahr hatte ich noch 8 Sonnenvögel (und andere ).
Leider hat sich jemand an meiner Voiliere übel ausgetobt (starke Sachbeschädigung).
Das ganze haben leider nur zwei Vögel (Schmetterlingsfinken) überlebt.
Die Voiliere steht zwar wieder ,auch ist der Bestand wieder grösser ,aber es ist nicht möglich wieder an sonnenvögel zu kommen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und weiß wo ich welche bekommen kann. Sollte natürlich nicht ganz so weit entfernt sein.
 
Hallo China!

Hast Du Dein Glück schon mal bei den Kleinanzeigen im Vogelnetzwerk versucht? Vielleicht wirst Du dort fündig oder kannst eine Anzeige aufgeben. ;)
 
Danke!!!

Danke für deine Antwort.
Habe ich auch schon versucht,leider aber auch ohne Erfolg.
 
hoffe dir ist bekannt dass die preise diesbezüglich veraendert sind wenn du bereit bist f paar 400 auszugeben,,,,,, bitte,,,,, dann kann ich helfen tschau
 
Thema: sonnenvögel????
Zurück
Oben