Sonnenvögel

Diskutiere Sonnenvögel im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ja, Hallo alle zusammen, ich habe vor wenigen Minuten dieses Forum entdeckt und musste mich gleich registrieren. Wie ich gelesen habe, so gibt es...
G

gebbes6

Guest
Ja, Hallo alle zusammen,
ich habe vor wenigen Minuten dieses Forum entdeckt und musste mich gleich registrieren. Wie ich gelesen habe, so gibt es hier Vogelliebhaber, wie den drongo, der mit seinen Chinanachtigallen bei der Zucht sehr erfolgreich zu sein scheint. Vielleicht kann der administrator mit dessen email-adresse nenen, denn ich habe zur Zucht der Vögel einige Fragen, z.B. was muss bei der Zucht alles beachtet werde (Alleinhaltung, welche Nistmöglichkeit und welches Nistmaterial etc.) Vielleicht sind auch der drongo oder andere, die sich mit diesen Vögeln gut auskennen, bereit mir da weiter zu helfen. Das wäre schön, denn meine Sonnenvögel rasen wie bekloppt mit Fäden und Gräsern durch die Außenvoliere, wissen aber nicht rewcht damit etwas anzufangen.
Bin gespannt wer sich so meldet.
LG
Bernd
 
Hallo
Willkommen im Forum

Über den Sonnevogel schau mal hier

Für dieses Jahr wird es mit der Zucht wohl nichts mehr werden.
 
Thema: Sonnenvögel
Zurück
Oben