Sonnenvögel

Diskutiere Sonnenvögel im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Ja, Hallo alle zusammen, ich habe vor wenigen Minuten dieses Forum entdeckt und musste mich gleich registrieren. Wie ich gelesen habe, so gibt es...

  1. #1 gebbes6, 04.08.2010
    gebbes6

    gebbes6 Guest

    Ja, Hallo alle zusammen,
    ich habe vor wenigen Minuten dieses Forum entdeckt und musste mich gleich registrieren. Wie ich gelesen habe, so gibt es hier Vogelliebhaber, wie den drongo, der mit seinen Chinanachtigallen bei der Zucht sehr erfolgreich zu sein scheint. Vielleicht kann der administrator mit dessen email-adresse nenen, denn ich habe zur Zucht der Vögel einige Fragen, z.B. was muss bei der Zucht alles beachtet werde (Alleinhaltung, welche Nistmöglichkeit und welches Nistmaterial etc.) Vielleicht sind auch der drongo oder andere, die sich mit diesen Vögeln gut auskennen, bereit mir da weiter zu helfen. Das wäre schön, denn meine Sonnenvögel rasen wie bekloppt mit Fäden und Gräsern durch die Außenvoliere, wissen aber nicht rewcht damit etwas anzufangen.
    Bin gespannt wer sich so meldet.
    LG
    Bernd
     
  2. #2 gritters † 2015, 06.08.2010
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    18
    Hallo
    Willkommen im Forum

    Über den Sonnevogel schau mal hier

    Für dieses Jahr wird es mit der Zucht wohl nichts mehr werden.
     
Thema:

Sonnenvögel

Die Seite wird geladen...

Sonnenvögel - Ähnliche Themen

  1. Sonnenvogel Weibchen ruft ständig

    Sonnenvogel Weibchen ruft ständig: Hallo Zusammen. Ich hätte eine Frage an die Sonnenvögelexperten unter euch: Rufen alle Weibchen tagein tagaus in einer schier unerträglichen...
  2. Sonnenvögel / Chin. Wisteria ein Problem?

    Sonnenvögel / Chin. Wisteria ein Problem?: Hallo Zusammen. Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich ein Paar Sonnenvögel habe und nach "Blauregen/Sonnenvögel" gegoogelt habe....
  3. Silberohr Sonnenvögel Leiothrix agentauris

    Silberohr Sonnenvögel Leiothrix agentauris: Bericht über meine 2 Paare Silberohren. Vor ein paar Wochen konnte ich schon zwei Jungvögel vom ersten Paar absetzen. Gestern sind nun bei meinem...
  4. Silberohr Sonnenvogel.

    Silberohr Sonnenvogel.: Hallo alle. Durch einen Unfall hab ich meine Henne verloren und suche nun dringend eine Henne, bis 4 oder 5 Jährig . Vielleicht kann mir ja hier...
  5. Sonnenvögel legen, aber brüten nicht

    Sonnenvögel legen, aber brüten nicht: Mein Paar Sonnenvögel hat vor ca. 2 Wochen angefangen zu legen.Irgendwann waren die Eier dann weg... Dann waren wieder welche da... Heute waren...