sonnenvögel

Diskutiere sonnenvögel im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hi danny, eigentlich sind sonnis nicht sonderlich schwer zu züchten, nur bisher hat so ein vogel grade mal 12,50 dm gekostet und da hatten leider...
Waldemar

Waldemar

Stammmitglied
Beiträge
405
hi danny,
eigentlich sind sonnis nicht sonderlich schwer zu züchten, nur bisher hat so ein vogel grade mal 12,50 dm gekostet und da hatten leider die züchter keine lust , sie zu ziehen.
ich spreche aus erfahrung! habe selbst vor 2 jahren mit der zucht aufgehört, weil ich die jungen beinahe nicht an den mann gebracht habe, keiner wollte sie kaufen, weil sie im handel billiger waren.
irgendwie find ichs gerecht, was da jetzt abläuft.
obwohl ich selbst noch auf der suche nach einem weibchen bin.
gruß w.
 
Thema: sonnenvögel
Zurück
Oben