Sonnenvogel gesucht

Diskutiere Sonnenvogel gesucht im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; In unserer "Familie" fehlt seit letzter Woche ein Sonnenvogel, er ist nach vielen Jahren gestorben. Der Uebriggebliebene, wir wissen nicht ob...

  1. Jascha

    Jascha Guest

    In unserer "Familie" fehlt seit letzter Woche ein Sonnenvogel, er ist nach vielen Jahren gestorben. Der Uebriggebliebene, wir wissen nicht ob Waibchen oder Maennchen, ist seither ganz still und traurig.
    Wir suchen einen Sonnenvogel, kann uns jemand bitte helfen?
    Jascha aus Suedtirol
     
  2. #2 Tiffani, 10.09.2010
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Schau regelmäßig hier unter Weichfresser nach, oder gebe selber eine Annonce auf.
    Damit das nicht in die Hose geht, solltest du eine DNA von dem verbliebenen Vogel machen lassen
     
Thema:

Sonnenvogel gesucht

Die Seite wird geladen...

Sonnenvogel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sonnenvogelhahn gesucht

    Sonnenvogelhahn gesucht: Hallo,Vogelfreunde suche einen Chinesischen Nachtigal Hahn ,wer kann mir helfen ?.Habe Geduld und kann auf Nachzuchten warten komme aus Berlin...
  2. Dringend Sonnenvogel-Henne gesucht!

    Dringend Sonnenvogel-Henne gesucht!: Hallo zusammen! Mir ist vor 2 Wochen leider mein Sonnenvogelweibchen im Alter von 16 Jahren sehr überraschend gestorben :(. Das Männchen trauert...
  3. Sonnenvögel gesucht

    Sonnenvögel gesucht: Habe 2 Sonnenvögel und habe sie liebgewonnen.Beide sind Brüder und hängen sehr aneinander.Dazu kommt das beide ungefähr 10 Jahre alt sind.Nun habe...
  4. Sonnenvogel Weibchen ruft ständig

    Sonnenvogel Weibchen ruft ständig: Hallo Zusammen. Ich hätte eine Frage an die Sonnenvögelexperten unter euch: Rufen alle Weibchen tagein tagaus in einer schier unerträglichen...
  5. Sonnenvögel / Chin. Wisteria ein Problem?

    Sonnenvögel / Chin. Wisteria ein Problem?: Hallo Zusammen. Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich ein Paar Sonnenvögel habe und nach "Blauregen/Sonnenvögel" gegoogelt habe....