Sonnenvogelhahn gesucht

Diskutiere Sonnenvogelhahn gesucht im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo,Vogelfreunde suche einen Chinesischen Nachtigal Hahn ,wer kann mir helfen ?.Habe Geduld und kann auf Nachzuchten warten komme aus Berlin...

1. #1 mispolo, 03.05.2011
    mispolo

mispolo Neues Mitglied

Hallo,Vogelfreunde suche einen Chinesischen Nachtigal Hahn ,wer kann mir helfen ?.Habe Geduld und kann auf Nachzuchten warten komme aus Berlin gruß Toni.

Thema:

Sonnenvogelhahn gesucht

Die Seite wird geladen...

Sonnenvogelhahn gesucht - Ähnliche Themen

1. Sonnenvogelhahn sucht Partnerin

Sonnenvogelhahn sucht Partnerin: Wir haben einen Schwarm Kanarienvögel incl. einem Sonnenvogelhahn übernommen. Er lebt wohl schon lange ohne Partnerin mit den Kanaries, doch wir...
  2. Suche Sonnenvogelhahn....

Suche Sonnenvogelhahn....: ...da leider mein alter Hahn verstorben ist...Falls einer einen zuviel hat, am besten in NRW/ vornean in Belgien oder NL zu einem fairen Preis...
  3. Züchter gesucht BW

Züchter gesucht BW: Hallo Forum, da ich im Netz nicht viel finde: Gibt es irgendwo Listen von Züchter oder jemand, der mir weiterhelfen kann hier im Bereich RT/TÜ?...
  4. BERGHAUBENWACHTEL gesucht

BERGHAUBENWACHTEL gesucht: Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier....
  5. Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...