Sonnenvogelweibchen sucht Anschluss

Diskutiere Sonnenvogelweibchen sucht Anschluss im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, quasi aus Not: Meine Freundin und ich hatten bis gestern ein etwas ungleiches Sonnenvogelpärchen -...
A

amitabhato

Guest
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, quasi aus Not: Meine Freundin und ich hatten bis gestern ein etwas ungleiches Sonnenvogelpärchen - einen ca. 13 Jahre alten Hahn und ein etwa 8 Jahre altes Weibchen. Gestern Nacht ist der Hahn gestorben und das Weibchen ist nun sehr einsam. Wir würden sie gerne wieder in Gesellschaft geben, zu jemanden, der vielleicht einen einsamen Hahn hat. Gibt es hier jemanden, der sie in gute Pflege und Gesellschaft (Voliere) aufnehmen würde?
 
Hallo
Ich würde der henne gerne ein neues zu Hause geben in einer schönen großen Voliere 5x3 mtr. .
Sie würde auch einen hahn dazu bekommen .
LG Meno
 
Ich habe alleinstehenden Hahn

Hallo, vor zwei Tagen ist einer meiner seit 10 Jahren gehaltenen Sonnenvögel gestorben. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Kameraden für meinen alleinstehenden Hahn, und bin dabei auf dieses Forum und diese Anfrage gestossen. Hier die Angaben zur Voliere: 4.5 x 1.5 m, Höhe bis 3 m, die Hälfte ist gedeckt und im Winter nicht unter 10°C gehalten, der Standort ist im Süden der Schweiz. Bei eventuellem Interesse bitte melden.
 
Thema: Sonnenvogelweibchen sucht Anschluss
Zurück
Oben