Sonniger Frühlingstag (bei Horsti)

Diskutiere Sonniger Frühlingstag (bei Horsti) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle gefiederte Freunde: Heute war ein wunderschöner sonniger Tag bei uns in Frankreich. Wir hatten auch noch dazu das Glück, daß Mami und...

  1. #1 Samantha, 28. Mai 2004
    Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo alle gefiederte Freunde:
    Heute war ein wunderschöner sonniger Tag bei uns in Frankreich. Wir hatten auch noch dazu das Glück, daß Mami und Papa beide nicht gearbeitet haben.
    Wir wurden schon morgens in Garten gebracht. Zu erst bekamen wir eine schöne Dusche und konnten unsere Federn unter der warmen Sonne trocknen und putzen. Georgie und ich saßen in unserem lieblings Baum und Sarah war darunter in ihrem Käfig. Wir beide sorgten dafür, daß sie auch gelegentlich Stäbchen bekam um zu nagen. Ich habe ihr auch den Futternapf überm Kopf geschüttet und da hat Mami geschimpft. Die haarige vierbeinige Geschwister waren auch mit uns in Garten und passten auf, daß uns keine Raben oder ähnliches was antun konnten.
    Ahhh aber natürlich haben wir dann auch noch unser Mittagessen bekommen, Reis mit Mais. Ich habe auch ausgenutzt als ich nicht beobachtet wurde schnell unter dem Sonnenschirm zu gehen, wurde aber schnell da weggeholt, weil ich das Holz abgeknabbert habe. Danach wurden wir in der Wohnung gebracht, so daß Sarah wieder Freiflug haben konnte. Sie hat aber nur ein Nickerchen gemacht. Diese faule Sarah...
    Anbei schicke ich euch ein paar Bilder, auch als ich in der Hängematte saß. Dieses komische Gerüst ist mir nicht besonders geheuer.
    Grüße
    Horsti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    oooohhhh wie schön, aber ich hätte so doll angst das die süßen wegfliegen...
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo horsti,

    uiiii.....da habt ihr aber einen tollen Tag gehabt ;) Habt ihr sicher richtig genossen...aber sagt mal, haben eure Federlosen keine Angst, dass ihr mal nen Abstecher in die Natur macht?

    Mein Frauchen hätt viel zu viel Angst 8o ...und ich auch ;)

    Jedenfalls bist du zu beneiden....Beim nächsten Ausflug tank mal ein bisschen Sonne für mich mit ;)

    Liebe Grüße,

    Cora Blaustirn
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Horsti,

    das sind mal wieder wunderschöne Bilder von dir! Genieße die "Freiheit", solange du die Möglichkeit noch dazu hast. ;)
    Aber sage Samantha, dass sie immer schön Acht geben soll, damit sie nicht den Moment verpasst, an dem du wieder flugfähig bist. :jaaa: ;)

    Wo ist denn Georgie abgeblieben? Hast du den nicht mit auf die Bilder gelassen? ;)


    Hallo Limetty und Bea,

    ich kopiere euch mal ein Zitat von Samantha hierher, in dem sie schrieb, dass Horsti z.Z. noch flugunfähig ist:
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo Sybille,

    danke für den Hinweis....hatte es wohl überlesen ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Samantha, 31. Mai 2004
    Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo liebe Freunde.
    Ahhh war das schön, aber diese Tage dürften wir nicht raus, weil es ungemütlich und regnerisch ist.
    Keine Sorgen, Limetti und Bea, noch kann ich nicht fliegen und Sybille, Mami passt auf, daß ich nicht auf einmal wegfliege. Aber noch habe ich nicht genug Federn und Mami fragt sich manchmal ob ich sie jemals kriegen werde, da in dem mittleren Teil von Flügel überhaupt keine nachwachsen und ich kann ihr ja auch nicht erklären was passiert ist. Sie fragt sich ob das normal ist.
    Mein Bruder Georgie ist der oben hoch in Baum sitzt. Das tut er gerne, weil er alles beobachten kann. Sarah seine Frau war auch da, aber sie musste im Käfig bleiben.
    Gruß
    Horsti
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Horsti :0-

    Ist ja doof für Euch, daß ihr nicht mehr /noch nicht wieder fliegen könnt :(

    Aber dafür habt ihr so viel Spaß im Garten, daß ist ja echt klasse - neidisch bin ;)
    Lee und ich können ja ganz toll fliegen, aber halt nur in der Wohnung - aber besser so als nur Käfig :)

    Ich wünsch Euch viele schöne Sonnentage, damit ihr noch ganz oft raus dürft :jaaa:

    Ciao
    Rory :S
     
Thema:

Sonniger Frühlingstag (bei Horsti)

Die Seite wird geladen...

Sonniger Frühlingstag (bei Horsti) - Ähnliche Themen

  1. herzliche grüße aus den sonnigen berlin

    herzliche grüße aus den sonnigen berlin: leider habe ich bei meiner mutter kein internet (ich sitze am laptop der nachbarin) und vermisse meinen pc (und meine wohnung, mein bett, mein...
  2. Sonnige Papageien WDR Aachen

    Sonnige Papageien WDR Aachen: Hallo Zusammen, wer meine zwei kleinen Sonnenpapageien heute mal bestaunen möchte, der sollte zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr das Fernseh...
  3. Sonniger Tag im Freien!

    Sonniger Tag im Freien!: Die besten Aufnahmen gelingen im Freien. :) Hier einige der schönsten Bilder. Hoffe, dass sie euch gefallen! :D Julia
  4. Horsti Kaputterfeld

    Horsti Kaputterfeld: Hallo. Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil wir in Urlaub waren. Die Tiere haben die Zeit gut überständen, aber meine Mutter war zum Schluss...
  5. Horsti ist ein Bube

    Horsti ist ein Bube: Hi. Endlich haben wir heute das Ergebnis bekommen. HORSTI IST EIN BUBE!!!!!! :honks: Erleichterung, weil ich konnte ihn nicht als Mädchen...