Sonniger Frühlingstag (bei Horsti)

Diskutiere Sonniger Frühlingstag (bei Horsti) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle gefiederte Freunde: Heute war ein wunderschöner sonniger Tag bei uns in Frankreich. Wir hatten auch noch dazu das Glück, daß Mami und...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo alle gefiederte Freunde:
Heute war ein wunderschöner sonniger Tag bei uns in Frankreich. Wir hatten auch noch dazu das Glück, daß Mami und Papa beide nicht gearbeitet haben.
Wir wurden schon morgens in Garten gebracht. Zu erst bekamen wir eine schöne Dusche und konnten unsere Federn unter der warmen Sonne trocknen und putzen. Georgie und ich saßen in unserem lieblings Baum und Sarah war darunter in ihrem Käfig. Wir beide sorgten dafür, daß sie auch gelegentlich Stäbchen bekam um zu nagen. Ich habe ihr auch den Futternapf überm Kopf geschüttet und da hat Mami geschimpft. Die haarige vierbeinige Geschwister waren auch mit uns in Garten und passten auf, daß uns keine Raben oder ähnliches was antun konnten.
Ahhh aber natürlich haben wir dann auch noch unser Mittagessen bekommen, Reis mit Mais. Ich habe auch ausgenutzt als ich nicht beobachtet wurde schnell unter dem Sonnenschirm zu gehen, wurde aber schnell da weggeholt, weil ich das Holz abgeknabbert habe. Danach wurden wir in der Wohnung gebracht, so daß Sarah wieder Freiflug haben konnte. Sie hat aber nur ein Nickerchen gemacht. Diese faule Sarah...
Anbei schicke ich euch ein paar Bilder, auch als ich in der Hängematte saß. Dieses komische Gerüst ist mir nicht besonders geheuer.
Grüße
Horsti
 

Anhänge

  • Georgie el imponente I.JPG
    Georgie el imponente I.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 154
  • Horsti hamaca I.JPG
    Horsti hamaca I.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 149
  • Hunger.JPG
    Hunger.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 145
  • Sonnenschirm.JPG
    Sonnenschirm.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 149
  • Sonnenschirm I.JPG
    Sonnenschirm I.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 142
oooohhhh wie schön, aber ich hätte so doll angst das die süßen wegfliegen...
 
Hallo horsti,

uiiii.....da habt ihr aber einen tollen Tag gehabt ;) Habt ihr sicher richtig genossen...aber sagt mal, haben eure Federlosen keine Angst, dass ihr mal nen Abstecher in die Natur macht?

Mein Frauchen hätt viel zu viel Angst 8o ...und ich auch ;)

Jedenfalls bist du zu beneiden....Beim nächsten Ausflug tank mal ein bisschen Sonne für mich mit ;)

Liebe Grüße,

Cora Blaustirn
 
Hallo Horsti,

das sind mal wieder wunderschöne Bilder von dir! Genieße die "Freiheit", solange du die Möglichkeit noch dazu hast. ;)
Aber sage Samantha, dass sie immer schön Acht geben soll, damit sie nicht den Moment verpasst, an dem du wieder flugfähig bist. :jaaa: ;)

Wo ist denn Georgie abgeblieben? Hast du den nicht mit auf die Bilder gelassen? ;)


Hallo Limetty und Bea,

ich kopiere euch mal ein Zitat von Samantha hierher, in dem sie schrieb, dass Horsti z.Z. noch flugunfähig ist:
Samantha schrieb:
Georgie kann definitiv nicht fliegen, der Arme hatte mal ein gebrochener Flügel der auch noch schlecht zusammen gewachsen ist. Horsti kann auch nicht fliegen. Als ich ihn bekommen habe, hatte er keine Flugfedern, also muss ich besonders aufpassen wenn sie nachwachsen (hoffe sie wachsen nach) und Sarah sitzt im Käfig (nur im Garten, im Haus hat sie Freiflug) weil sie fliegen kann. Der besonders leidet wenn die Grünen (wie ich meine Amas nenne) im Garten sind ist der Baum 8( , aber um so besser wächst er nach.
 
Hallo liebe Freunde.
Ahhh war das schön, aber diese Tage dürften wir nicht raus, weil es ungemütlich und regnerisch ist.
Keine Sorgen, Limetti und Bea, noch kann ich nicht fliegen und Sybille, Mami passt auf, daß ich nicht auf einmal wegfliege. Aber noch habe ich nicht genug Federn und Mami fragt sich manchmal ob ich sie jemals kriegen werde, da in dem mittleren Teil von Flügel überhaupt keine nachwachsen und ich kann ihr ja auch nicht erklären was passiert ist. Sie fragt sich ob das normal ist.
Mein Bruder Georgie ist der oben hoch in Baum sitzt. Das tut er gerne, weil er alles beobachten kann. Sarah seine Frau war auch da, aber sie musste im Käfig bleiben.
Gruß
Horsti
 
Hallo Horsti :0-

Ist ja doof für Euch, daß ihr nicht mehr /noch nicht wieder fliegen könnt :(

Aber dafür habt ihr so viel Spaß im Garten, daß ist ja echt klasse - neidisch bin ;)
Lee und ich können ja ganz toll fliegen, aber halt nur in der Wohnung - aber besser so als nur Käfig :)

Ich wünsch Euch viele schöne Sonnentage, damit ihr noch ganz oft raus dürft :jaaa:

Ciao
Rory :S
 
Thema: Sonniger Frühlingstag (bei Horsti)

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
7
Aufrufe
2.504
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Cosima † 2011
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Hotsalsa84
Antworten
4
Aufrufe
1.034
herzcomp
H
Francesca
Antworten
16
Aufrufe
1.711
Francesca
Francesca
Zurück
Oben