Sonntag der 13.

Diskutiere Sonntag der 13. im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Au weija Hi zusammen, sieht ja böse aus! Wenn ich das sehe, überlege ich mir wieder, ob mein Drahtgeflecht meiner neuen Voliere stark genug...

  1. #21 Roland Brösicke, 21. Oktober 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Au weija

    Hi zusammen,
    sieht ja böse aus! Wenn ich das sehe, überlege ich mir wieder, ob mein Drahtgeflecht meiner neuen Voliere stark genug ist:~
    Hoffe, dass es bald wieder verheilt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Chris.Michalski, 21. Oktober 2002
    Chris.Michalski

    Chris.Michalski Guest

    Kakaduschnabel

    Hi Ursula & @ all
    sieht ja wirklich gefährlich aus! Hoffe, es heilt einigermaßen. Nur mal so zur Info, wie behandelst Du das? Desinfizieren ist ja wohl schwierig, also bei Petri würde das nicht lange sauber bleiben. Hält sie still, wenn man versucht dran zu gehen?
    Und wenn man das sieht, dann weiß man auch die kleinen Liebesbezeugungen zu schätzen, wenn sie einen mal kurz irgendwo hin zwacken, weil sie könnten auch anders ...:s
     
  4. #23 Alfred Klein, 21. Oktober 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Das sieht ja wirklich böse aus

    Habe eben erst hier reingeschaut, mein lieber Mann ist das ein Ding.
    Da hätte ich wohl auch eine Menge Panik bekommen. Das war wirklich ein 13...
    Auf jeden Fall wünsche ich dem Unglücksraben daß es weiterhin so gut heilt.
     
  5. #24 katrin schwark, 21. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ursula

    Oh Oh die Wunde sieht ja wirklich schlimm aus. Das sieht man mal wieder, welche Kraft in so einem Schnabel steckt. Knuddele mal Kuki ganz doll von mir. Sie hat wirklich einen supersüssen Blick.


    @ Joe ich bewundere es, das Du auf Deine Lieblingsvögel verzichten kannst, weil Du weisst das Du sowas nicht ertragen könntest. Ich kann dich da voll verstehen. Es ist schon schrecklich, das man die Kakadus im Prinzip nie aus den Augen lassen kann. Meine Grauen oder die Edels kabbeln sich auch mal. Aber ich weiss, das es nie so ernst ist. Bei Kakadus kannst du selbst nach Jahren nicht sicher sein, ob der Hahn nicht plötzlich einen Ausraster bekommt. Aber trotzdem was passieren könnte, würde ich meine weissen niemals mehr her geben wollen.
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Das wirklich besondere ist, daß sie mit diesem kaputten Schnabel unter seinem Flügel gesessen hat und die beiden total geschmust haben.

    Gewitter und Sonnenschein - nur hält keine Henne mehrere Gewitter aus :k
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursl,
    das sieht ja wirklich übel aus8o .Gut das sie auf dem Weg der Besserung ist:) . Was so ein Schnabel doch anrichten kann. Aber
    schön,das sie sich auch wieder vertragen.
    Da weiß man doch gleich zu schätzen,wenn sie uns nur mal liebevoll zwicken.Wenn ich mir vorstelle...bei mir...ich habe nicht
    sssssoooooo dickes Fell8o .
    Wünsche Euch weiterhin gute Besserung und extra Schmusi
    für Kuki;) .
     
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    so sieht der Schnabel heute aus
     

    Anhänge:

  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :D
     

    Anhänge:

  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    am Sonntag ist die Spitze abgebrochen, Gestern fing sie wieder zu fressen an. Warme Kartoffel geht am besten.
     

    Anhänge:

  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    in dieser Zeit bin ich dann froh, dass es HZ sind, denn die Ernährung mit Spritze und Brei macht keine Probleme
     

    Anhänge:

  12. #31 Die Katja, 5. Juni 2003
    Die Katja

    Die Katja Guest

    Hallo Ursula!

    Dein Vogel sieht ja wieder gut aus.

    Übrigen`s danke für den Tipp hier.

    Die besten Grüße

    Katja :0-
     
  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    hey die Katja ist da:0-

    sieht auf dem Foto jetzt nicht so schlimm aus, aber sie konnte nix mehr fressen, weil die Spitze schon schmerzte.
    Bin gespannt wie der jetzt nachwächst.
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      155
  14. #33 Roland Brösicke, 5. Juni 2003
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    sieht ja schlimm aus

    Hi Ursula,
    das ganze Teil was Du rot markiert hast fehlt? Und das wächst wieder zu?
     
  15. #34 Die Katja, 5. Juni 2003
    Die Katja

    Die Katja Guest

    Ich denke schon das es wieder nachwächst, dauert nur halt ein bisschen.

    Weiterhin gute Besserrung für deine Kuki.

    LG
    Katja
     
  16. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ja Roland aber am Sonntag ist die Spitze abgebrochen und das tat ihr ganz schön weh.
    wir haben ja schon immer darauf gewartet bis es bricht.
     
  17. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Am Freitag wurde der Schnabel wieder geschliffen.
    Jetzt das 2. mal
     

    Anhänge:

  18. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    doch man sieht richtig es sind beide beim schmusen
     

    Anhänge:

  19. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Kuki ist aber super drauf, trotz Schnabelbehinderung
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    aber nicht nur sie - sondern auch Moritz ist gut gelaunt
     

    Anhänge:

  22. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Lora hat das Wochenende bei mir verbracht.
    Leider hat sie doch Angst vor den Weissen.
    So kann sie nicht für immer bleiben.
     

    Anhänge:

Thema:

Sonntag der 13.

Die Seite wird geladen...

Sonntag der 13. - Ähnliche Themen

  1. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

    13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  2. Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel

    Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel: Hallo, ich habe gestern einen verletzten Jung Vogel vorgefunden und diesen nach 2 einhalb Stunden mit nach Hause gebracht ( gehen 19:30 Ihr sind...
  3. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

    Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  4. Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause

    Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause: Unser Braunkopfsittich-Hahn, 13 Jahre, ist seit dem Tod des Partners einsam und leidet darunter. Wir suchen dringend ein neues Zuhause bei einer...
  5. Nymphensittich 13 Jahre alt sucht ein neues zu Hause

    Nymphensittich 13 Jahre alt sucht ein neues zu Hause: Hallo zusammen, ich bin von zu Hause ausgezogen und in eine WG gezogen. Zunächst waren es auch noch zwei Nymphensittich dann ist allerdings das...