Sonntag der 13.

Diskutiere Sonntag der 13. im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Lora´s Urlaubskäfig dient aber als Spielplatz. Diese Zeit verbrachte Lora bei meinem Freund im Zimmer.

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Lora´s Urlaubskäfig dient aber als Spielplatz.
    Diese Zeit verbrachte Lora bei meinem Freund im Zimmer.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Gut dass wir damals das Plexiglas drangelassen haben
     

    Anhänge:

  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Lora kuschelt so gerne auf dem Sofa
     

    Anhänge:

  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    oft ist halt kein Platz mehr frei für Menschen
     

    Anhänge:

  6. #45 Roland Brösicke, 21. Oktober 2003
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo Ursula,
    schöne Bilder! Freut mich, dass Kukis Schnabel wieder wächst!
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursula,
    wieder einmal schöne Bilder von Deiner Bande.:)
    Das Bild,Lora und hinter dem Fenster der Kakadu ist super getroffen.
    Schade,das sie nicht bleiben kann und Angst vor den weißen hat.

    Kukis Schnabel sieht schon deutlich besser aus.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    OHA

    Wenn ich die Bilder so sehe, dann denke ich ich bin noch nie richtig gebissen worden. Wenn meine Finger das auch ganz anders sehen:D :D
    Schnabel schleifen, steht bei Cora ja auch noch an. Wie hält man die den am besten ruhig. Bei der kleinen Henne war es ja schon fast unmöglich. Von wegen Tuch über den Kopf und Ruhe ist.8o 8o Vor diesem Gang zum TA hab ich richtig Angst, auch um meine kleinen dicken Wurstfingerchen.;)
    Wie hast du denn deine Majestät ruhig gehalten, die ist doch noch viel grösser *schluck* Oder gibt es da vielleicht einen Trick.
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    also ohne Narkose ist da nix zu machen.
    Die Panik ist so gross, wenn man die Tiere fixieren will, da geht dann nix mehr.
    Aber mit der Glocke zur Narkose ist das eigentlich sehr schonend.
    Bis wir Zuhause sind, merkt man schon nix mehr davon.
     
Thema:

Sonntag der 13.

Die Seite wird geladen...

Sonntag der 13. - Ähnliche Themen

  1. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

    13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  2. Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel

    Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel: Hallo, ich habe gestern einen verletzten Jung Vogel vorgefunden und diesen nach 2 einhalb Stunden mit nach Hause gebracht ( gehen 19:30 Ihr sind...
  3. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

    Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  4. Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause

    Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause: Unser Braunkopfsittich-Hahn, 13 Jahre, ist seit dem Tod des Partners einsam und leidet darunter. Wir suchen dringend ein neues Zuhause bei einer...
  5. Nymphensittich 13 Jahre alt sucht ein neues zu Hause

    Nymphensittich 13 Jahre alt sucht ein neues zu Hause: Hallo zusammen, ich bin von zu Hause ausgezogen und in eine WG gezogen. Zunächst waren es auch noch zwei Nymphensittich dann ist allerdings das...