Sonntag eingezogen...

Diskutiere Sonntag eingezogen... im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; ...in die neue Voliere. Bisher ist nur das Schutzhaus fertig, jetzt folgt noch der Außenteil. Auf jeden Fall gefällt´s den zwei Neuen schon...

  1. #1 Bianca92, 16.08.2011
    Bianca92

    Bianca92 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    25
  2. Gurry

    Gurry Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hübsche Vögel und das es denen gefällt kann man glaube ich auch sehen,
    wie alt sind die, willst Du züchten
     
Thema:

Sonntag eingezogen...

Die Seite wird geladen...

Sonntag eingezogen... - Ähnliche Themen

  1. <3 Sonnige Momente am Sonntag und drei die sich mögen <3

    <3 Sonnige Momente am Sonntag und drei die sich mögen <3: Wir genießen unseren Freiflug. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Sonntag 10 Rosenköpfen geholt - heute 2 tot !?

    Sonntag 10 Rosenköpfen geholt - heute 2 tot !?: Liebe Agafreunde, ich weiss mir keinen Rat. Am Sonntag holte ich für unsere Aussenvoliere zu unseren 10 Rosenköpfchen nochmals 10 dazu, direkt...
  3. Wieder einer vom letzten Sonntag

    Wieder einer vom letzten Sonntag: Hallo Zusammen, interessant, was Ihr dazu meint, ich sag erst mal nichts: [ATTACH][ATTACH] VG Sasa
  4. ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

    ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:
  5. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

    Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...