Sonntag eingezogen...

Diskutiere Sonntag eingezogen... im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; ...in die neue Voliere. Bisher ist nur das Schutzhaus fertig, jetzt folgt noch der Außenteil. Auf jeden Fall gefällt´s den zwei Neuen schon...

1. #1 Bianca92, 16.08.2011
    Bianca92

Bianca92 Mitglied

2. Gurry

Gurry Mitglied

Hübsche Vögel und das es denen gefällt kann man glaube ich auch sehen,
    wie alt sind die, willst Du züchten

Thema:

Sonntag eingezogen...

Die Seite wird geladen...

Sonntag eingezogen... - Ähnliche Themen

1. <3 Sonnige Momente am Sonntag und drei die sich mögen <3

<3 Sonnige Momente am Sonntag und drei die sich mögen <3: Wir genießen unseren Freiflug. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Sonntag 10 Rosenköpfen geholt - heute 2 tot !?

Sonntag 10 Rosenköpfen geholt - heute 2 tot !?: Liebe Agafreunde, ich weiss mir keinen Rat. Am Sonntag holte ich für unsere Aussenvoliere zu unseren 10 Rosenköpfchen nochmals 10 dazu, direkt...
  3. Wieder einer vom letzten Sonntag

Wieder einer vom letzten Sonntag: Hallo Zusammen, interessant, was Ihr dazu meint, ich sag erst mal nichts: [ATTACH][ATTACH] VG Sasa
  4. ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:
  5. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...