sonntag im vogelzimmer

Diskutiere sonntag im vogelzimmer im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; tja nymphen, ziegen und halsis beim gemeinsamen schmausen...

  1. #1 lolo_ch, 2. Mai 2010
    lolo_ch

    lolo_ch Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region St. Gallen, Schweiz
    tja nymphen, ziegen und halsis beim gemeinsamen schmausen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    der Halsi mit der Erdbeere ist ja cool!

    Und verstehen sich alle miteinander? Weil Ziegis ja als mal arg aggressiv sein können.
     
  4. #3 lolo_ch, 3. Mai 2010
    lolo_ch

    lolo_ch Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region St. Gallen, Schweiz
    ja war ganz begeistert smile hätte noch viele schnappschussmöglichkeiten gegeben.
    ich erlebe die ziegen nicht als aggressiv...sie sind extrem viel in bewegung und nervös und neugierig und damit auch am meisten in der wohnung unterwegs, aber nicht aggressiv.
    da habe ich mehr gesehen zwischen wellis und nymphen oder halsis und nymphen..dort muss ich bisher eher mehr hinschauen...
    aber die ziegen sind halt auch klar in der minderheit..
     
Thema:

sonntag im vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

sonntag im vogelzimmer - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

    Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

    Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...