Sonntag (morgen) Kleintiermarkt in Karshuld!

Diskutiere Sonntag (morgen) Kleintiermarkt in Karshuld! im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Morgen (13.04) findet in Karshuld wieder ein Kleintiermarkt statt! Dort ist auch ab und zu mal ein reiner Vogelmarkt, aber diesmal ist...

  1. #1 melinda170185, 12. April 2008
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    Hallo!

    Morgen (13.04) findet in Karshuld wieder ein Kleintiermarkt statt!
    Dort ist auch ab und zu mal ein reiner Vogelmarkt, aber diesmal ist es eben gemischt.

    Dort gibt es Kanarien, Wellis, etc... und Tauben, Hühner, Hasen, etc...

    Die Zeit: von 7 Uhr bis 11.30 Uhr

    Schaut doch mal vorbei! Ich fahr mit meiner Familie hin! Mal schauen ob ich was Schönes finde?!? :) Fals ich eine Vögelchen mit nehme, stell ich natürlich im Kanarienvogel Forum Bilder ein!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonntag (morgen) Kleintiermarkt in Karshuld!

Die Seite wird geladen...

Sonntag (morgen) Kleintiermarkt in Karshuld! - Ähnliche Themen

  1. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

    Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  2. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

    Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  3. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

    Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  4. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  5. Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben

    Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben: Hallo, hab gerade erfahren, dass die Börse in Salzdahlum am 7.1.2017 wieder freigegeben wurde. Nur für Geflügel bleibt sie wegen der Vogelseuche...