Sonntag werden sie wahrscheinlich kommen: Fragen!

Diskutiere Sonntag werden sie wahrscheinlich kommen: Fragen! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich kann Dich gut verstehen, Anne, Du magst die Vögel gerne und willst sie haben... das kenne ich von mir nur zu genau! Als ich noch zu Hause bei...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich kann Dich gut verstehen, Anne, Du magst die Vögel gerne und willst sie haben... das kenne ich von mir nur zu genau! Als ich noch zu Hause bei meinen Eltern gewohnt habe, da hatte ich 2 Wellensittiche und eine Katze. Nachdem ich ausgezogen war wurden es Jahr für Jahr mehr Tiere... :zwinker:

    Was ich damit sagen will: man sollte halt, auch wenn es schwer fällt, die Tierwahl an die zur Zeit gegebenen Umstände und Örtlichkeiten anpassen! Und das heißt sicherlich auch, dass man auf manchen Traum den man sich erfüllen will auch mal etwas länger warten muss!

    So, und jetzt muss ich Dir auch mal etwas nettes sagen: obwohl ich zur Zeit gleich in 2 Threads mit Dir "schimpfe" wirst Dunicht bockig oder so, sondern antwortest weiter und erklärst Deine Meinung und Deinen Standpunkt! :zustimm: Das finde ich gut!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 SchwarzerPhönix, 16. Januar 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Sie sind da, die kleinen Mäuse!
    Anders als eigentlich gewollt, ist nun der Hahn ein gelber und die Henne ist grün. Der Hahn heißt "Thoron" (was auf "elbisch" von Herr der Ringe soviel heißt wie Adler) und die Henne hat noch keinen Namen. Ist aber wirklich ne süße kleine Maus;) Sind beide Ende Oktober geschlüpft, blutsfremd und Thoron ist ne Woche älter.
    Ich bemühe mich auch um Fotos...Ihr müsst halt nur noch n' bisschen warten...
    Oh, ich freue mich so...Heute Nachmittag werde ich die Wellis mal frei fliegen lassen, so dass sie die Ziegen besuchen können...Mal sehen..
    Thoron klettert auch schon total munter durch den Käfig! Die kleine Maus ist noch ein wenig scheu... Oh, die sind ja so anders als Wellis...:p Total süß!
    Viele begeisterte Grüße
    Anne

    Ps: Spirit, warum sollte ich sauer werden? Ich kann eure Meinung sehr wohl nachvollziehen. Wenn ihr zB. Neulinge hier nicht so beraten würdet, würden ja "tausende" Vögel beispielsweise in viel zu kleinen Käfigen leben...
    Aber, ohne mich rühmen zu wollen, ich bin ja kein Neuling mehr... Deshalb weiß ich ja auch, dass die Voliere eigentlich zu klein ist. Aber ich arbeite ja dran...:~
     
Thema:

Sonntag werden sie wahrscheinlich kommen: Fragen!

Die Seite wird geladen...

Sonntag werden sie wahrscheinlich kommen: Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...