Sonntag

Diskutiere Sonntag im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ist Badetag - zumindest heute für Grisu :D

1. fisch

fisch Guest

ist Badetag - zumindest heute für Grisu :D

Anhänge:

• b1.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      213
    • b2.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      210
    • b3.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      211
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

8) tjaja fisch,

wenn ich dran denke dass die badewanne mal ne essens-warmhalteschale war........ also ich hab nen hunger jetzt......

der sieht so appetitlich aus der kleine......:+schimpf

cu
    Andreas

4. fisch

fisch Guest

Na Grisu weiß das ja nicht und hat daher auch keine Angst, dass es plötzlich zu heiß darin wird :D

5. fisch

fisch Guest

Ich bin ein U-Boot

Jetzt wäre eine entspannende Rückenmassage genau richtig:

Isch abe fertig:

6. Azrael

Azrael Foren-Guru

In meiner Badewanne bin ich Kapitän... tralalalala :D
    Ich bestelle hiermit auch so eine - nebst Einbau. Dienstag würde mir gut passen. Danke! :zustimm:

Azrael

7. fisch

fisch Guest

Ja Sandra, son eine schöne Badewanne hat schon was :D :trost:

8. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

hallo Sven,

traumhafte Bilder.........so eine Badewanne wollen wir auch. Natürlich mit Einbau...:D :D :D. Also mach mit unseren federlosen Sklaven nen Einbautermin aus aber am besten bis vorgestern, wir wollen schnell plantschen.

Grüssle
    Rosi und Anhängsel

9. Azrael

Azrael Foren-Guru

Darf ich das als Auftragsbestätigung werten? Komm am besten gegen Abend - ich muß lange arbeiten.

Achja, und unsere Wände sind eher nicht so der Brüller (ähnlich wie Rührkuchen in der Konsistenz) bring bitte entsprechendes Werkzeug mit.
    Wurde der Weltrekord in 40cm "Schmetterling" denn auf den ersten Bildern gebrochen? :zwinker:

10. fisch

fisch Guest

Klar Rosi- wenn noch ein paar Wünsche kommen, mach ich eine D-Rundreise :D

11. fisch

fisch Guest

Wieso 40cm? :schimpf: Es sind immerhin 50cm! :+klugsche
    Ich muss ja auch wirtschaftlich denken und daher lohnt sich eine sooo lange Anfahrt zu dir ja nicht :trost:
    Musst schon noch bis zum Sommer warten :zwinker:

12. Anni

Anni Foren-Guru

Hallo Sven,

könntest du hier auch vorbei kommen? Du brauchst aber keine Wanne oder Werkzeug oder so mitbringen, das hab ich schon alles, Grisu würde reichen. Wenn Grisu meinen das mal zeigt, so richtig in Natura.
    Brosi und Oscar versuchen es lieber in ihren mini Wassernapf, da passt gerade mal ein Fuß rein. Die schöne Badewanne wird nicht angesehen. Nun steht sie als Sandstrand auf dem Boden, da wird wenigstens schonmal ein Auge drauf geworfen.

13. herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

Aber klaro... prima idee das... meine pennanten sind zwar etwas kleiner als graue, aber so nen pool wünschen die sich schon lange :D

cu
    Andreas

14. fisch

fisch Guest

Hallo Anni,

Grisu gefällt es hier aber wesentlich besser, als im Binnenland - er bietet dir aber ein kleines Vorführ-Video an - mach doch einfach eine Filmvorführung :zustimm:

15. Pfeiffer

Pfeiffer Guest

hallo:-)
    meine machen das vieeeeeeeeeel einfacher..........
    Sie baden bei den Fischen im temp. Aquarium :zwinker:
    Grüßle PFeiffi

16. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Sven, das Video ist klasse.

Die Fotos sowieso.

Leider baden unsere auch nur im Wassernapf wo man nur Füße oder Schnabel naß machen kann.

Oder ich darf die Rianshower Frühflasche benutzen.

Aber irgendwann kommt auch mal so eine Wanne.

Kannst dann auch Deiner D-Rundreise bei mir Pause machen und das Ding einbauen.:D

Pfeiffer, sie baden im Aquarium8o 8o

Da hätte ich aber echt Panik, daß sie da ertrinken.

17. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Sven,

einfach tolle Bilder und ein super Video :zustimm:!

Dein Grisu ist wohl ein echter Bademeister :D!
    Auch das Bild von Grisu beim Abheben ist echt klasse :beifall:!

Übrigens, wenn Du mal eine Deutschlandtour planst, Pino, Petri und Woody würden sich über so einen tollen Pool auch mächtig freuen, he,he :+knirsch:!

@ Pfeifer,
    ich habe zwar auch zwei Aquarien im Haus, die jedoch eine Abdeckung haben. Du hast warscheinlich ein offenes Becken, oder ? Wie kann denn ein Grauer da baden ? Son Becken ist doch meist mind. 40-50 cm tief. Oder sitzen sie nur am Rand und benässen sich ? Nicht, das da mal einer reinplumst 8o .

18. Jennysis

Jennysis Mitglied

Feine Bilder und feines Video. Unser Charly mag nicht so gerne baden und flüchtet er eher vor Wasser. Es sei denn ich besprüh ihn mit warmen Wasser mittels einer Sprühflasche. Das mag er sehr gerne.

Es gibt auch Vögel die mit unter die Dusche kommen oder?! Find ich ja echt witzig... :D Charly bekommt da eher Angst. Daher versuche ich auch nicht weiter.

Aber selbst WENN er baden würde, könnte ich nicht so schöne Photos machen, da er immer sofort angeflogen kommt wenn man ihn photografiert. Die Cam ist einfach ZU interessant... ;)

19. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hallo Sven,

das sind ja mal wieder super Bilder!

Also wenn du deine D-Tour in Angriff nimmst musst du eh erst als erstes an uns vorbei ... sonst ziehen wir die Brücke hoch und lassen dich nicht von der Insel! :p

Obwohl du bei uns dann nichts anbauen müsstest .... die bereits verbaute Badeschale wird gemieden bis aufs letzte .... da muss schon eher mal der Wassernapf herhalten!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pfeiffer

Pfeiffer Guest

zur Erklärung : BADEN IM AQUARIUM

1. paßt mir das weniger, dass die Geier da baden, da dies eine Mords-Sauerei ergibt ( rund ums Aquarium
    andererseits ist es eine kaum zu übertreffende Freude, dieses " SCHAUSPIEL" zu verfolgen *lach*
    2. Das Aquarium ist oben offen, ein 500L Becken.

So.....nun wie das geht !::+klugsche

die Geier fliegen den Rand an und baden erst die Füße
    dann die Flügel, welche oft fast bis zum Boden des Beckens eintauchen
    (jeweils nur 1 Flügel !)
    dann wird "gespritzt"
    und wenn dann keine " ETZ REICHTS ABER !!!!!!!!!!!!" meinerseits kommt:zwinker:
    hängen sich die Geier mit den Beinen am Rand ein, und lassen sich rückwärts bis zum Hals ins "wohltemperierte" Wasser hinein, ........und wieder raus, was mit kräftig schütteln beendet wird.
    Somit ist im Umkreis von 1,5 m alles nass:( ......aber die Geier happy::)

Grüße Pfeiffi

22. fisch

fisch Guest

Moin zusammen,

schön dass es euch gefällt :zwinker:
    Meine 2 baden ja auch nicht gerade sehr häufig, aber wenn, dann ordentlich. Coco war jetzt auch schon wieder 2 Wochen nicht drinne....:schimpf:

@Pfeiffi: du hast doch bestimmt auch Bilder von den Badeakrobaten, oder? :+klugsche :zwinker:
    Hast du sie dann immer unter Aufsicht, oder baden sie auch ohne dein Wissen (mit der Gefahr eines Unfalls)?

Thema:

Sonntag

Die Seite wird geladen...

Sonntag - Ähnliche Themen

1. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  2. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...
  3. Wieder einer vom letzten Sonntag

Wieder einer vom letzten Sonntag: Hallo Zusammen, interessant, was Ihr dazu meint, ich sag erst mal nichts: [ATTACH][ATTACH] VG Sasa
  4. ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:
  5. Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien

Letzte Möwenbilder von Sonntag Donauinsel, Wien: Hallo, hier die letzten Möwenbilder vom Sonntag diese vom Kraftwerk Freudenau. Kann mir jemand hier weiterhelfen, ich gehe auch hier von...