Sonntagmorgen bei Rosa und Rudi

Diskutiere Sonntagmorgen bei Rosa und Rudi im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Sperli-Fans, der Sonntagmorgen geht bei uns nach dem Frühstück (mit Freiflug der Vögel leider NICHT möglich - da hätten wir keine...

  1. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Sperli-Fans,

    der Sonntagmorgen geht bei uns nach dem Frühstück (mit Freiflug der Vögel leider NICHT möglich - da hätten wir keine Chance :) ) immer mit Zeitunglesen und Vögel-Rauslassen weiter.
    Dazu mal drei Fotos von heute.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen !! :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Amalia,
    die Bilder sind ja allerliebst!
    Da kann man doch sehen, wie zahm Sperlis werden - einfach super :beifall:
     
  4. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Das Zeitungsbild ist klasse. :D:D:D Schön das die bei euch so zutraulich sind. :freude:
     
  5. #4 111tina111, 5. Juli 2009
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Da kann man mal sehen,

    auch Sperlis bilden sich durch Zeitungslektüre

    und in der Küche sind sie ja wohl auch aktiv.

    Sehr schöne Bilder.:zustimm:

    Grüße von Tina
     
  6. pka

    pka Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28309 Bremen
    wau,
    tolle Bilder und supi Sperlis.
     
  7. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    echt tolle Bilder. Habt ihr viel geübt, oder wieso sind die Beiden so zahm geworden ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Amalia

    Amalia Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Züchterin hatte die beiden schon an die Hand gewöhnt und lässt ihre Sperlinge auch an den Bewegungen und Geräuschen des menschlichen Alltags teilhaben. Dadurch erschrecken die Kleinen schon einmal nicht so. Und nach deren Ankunft hier bei uns haben wir uns täglich mehrere Stunden Zeit genommen. Jetzt sind sie an täglichen Freiflug gewöhnt - auch auf und mit uns ,o)) :freude:-- Sie kommen auf dem Finger oder der Schulter in jeden Raum mit :) und somit haben wir alle viel Freude miteinander.
     
  10. #8 Angelika M., 8. Juli 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Super süße Bilder, zum klauen die Sperlies. :freude:
     
Thema:

Sonntagmorgen bei Rosa und Rudi

Die Seite wird geladen...

Sonntagmorgen bei Rosa und Rudi - Ähnliche Themen

  1. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  2. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  3. Rudi, der Teufel

    Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...
  4. Rosa mit Gleichgewichtsstörungen

    Rosa mit Gleichgewichtsstörungen: Hallo liebe Mitglieder, vor ca. 3 Stunden haben sich unsere Vögel vor irgendetwas erschrocken und sind panisch durch ihre Voliere geflatschert....
  5. Hilfe für Rudi!

    Hilfe für Rudi!: Liebe Forenmitglieder! Ich habe vor 7 Jahren einen Mönchsittich namens Rudi aus schlechten Verhältnissen herausgeholt. Rudi war damals mit...