Sonntagmorgen bei Rosa und Rudi

Diskutiere Sonntagmorgen bei Rosa und Rudi im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Sperli-Fans, der Sonntagmorgen geht bei uns nach dem Frühstück (mit Freiflug der Vögel leider NICHT möglich - da hätten wir keine...
Amalia

Amalia

Mitglied
Beiträge
84
Hallo liebe Sperli-Fans,

der Sonntagmorgen geht bei uns nach dem Frühstück (mit Freiflug der Vögel leider NICHT möglich - da hätten wir keine Chance :) ) immer mit Zeitunglesen und Vögel-Rauslassen weiter.
Dazu mal drei Fotos von heute.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen !! :zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_6656.jpg
    IMG_6656.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_6661.jpg
    IMG_6661.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_6668.jpg
    IMG_6668.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 78
Hallo Amalia,
die Bilder sind ja allerliebst!
Da kann man doch sehen, wie zahm Sperlis werden - einfach super :beifall:
 
Das Zeitungsbild ist klasse. :D:D:D Schön das die bei euch so zutraulich sind. :freude:
 
Da kann man mal sehen,

auch Sperlis bilden sich durch Zeitungslektüre

und in der Küche sind sie ja wohl auch aktiv.

Sehr schöne Bilder.:zustimm:

Grüße von Tina
 
echt tolle Bilder. Habt ihr viel geübt, oder wieso sind die Beiden so zahm geworden ?
 
Die Züchterin hatte die beiden schon an die Hand gewöhnt und lässt ihre Sperlinge auch an den Bewegungen und Geräuschen des menschlichen Alltags teilhaben. Dadurch erschrecken die Kleinen schon einmal nicht so. Und nach deren Ankunft hier bei uns haben wir uns täglich mehrere Stunden Zeit genommen. Jetzt sind sie an täglichen Freiflug gewöhnt - auch auf und mit uns ,o)) :freude:-- Sie kommen auf dem Finger oder der Schulter in jeden Raum mit :) und somit haben wir alle viel Freude miteinander.
 
Thema: Sonntagmorgen bei Rosa und Rudi

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
529
Max78
Max78
papugi
Antworten
2
Aufrufe
2.384
aramama
A
M
Antworten
12
Aufrufe
3.263
Malwine
M
Rudolf46
Antworten
28
Aufrufe
2.377
Ingo
Ingo
Zurück
Oben