Sonntags bei der Welli WG

Diskutiere Sonntags bei der Welli WG im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sonntags bei der Welli WG mit Fotos Hallo ihr Lieben, habe mal wieder ein paar Fotos für Euch. Habe gestern einen Hainbuchenast mitgebracht....

  1. #1 Bastelbiene, 20. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Sonntags bei der Welli WG mit Fotos

    Hallo ihr Lieben,

    habe mal wieder ein paar Fotos für Euch. Habe gestern einen Hainbuchenast mitgebracht. Schaut was meine Wellis dazu sagen:

    [​IMG]


    Folgt diesem Link.. (Welli als Wegweiser) *Lach*

    Sonntags bei den Wellis

    Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ohhh... süße Wellis und geniale Bilder.. meine Tiere, aber ist egal ob Wellis oder Kaninchen fressen nur Weide.. alles andere kann ich gleich wieder weg nehmen.. wellis halt..
     
  4. #3 Bastelbiene, 20. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Richtig beachtet haben sie den Zweig aber auch erst, als ich die Hirse reingehängt habe...
    :D :D :D

    Liebe Grüße
    Petra
     
  5. Welli

    Welli Guest

    deine wellis sehn schön aus :gott: :gott: :gott:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder :)
     
  7. #6 Bastelbiene, 20. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Vielen Dank für das Lob von Euch.

    Mittlerweile ist der Ast ziemlich kahl, hat nur noch untenrum wo sie schlecht drankommen ein paar Blättchen.

    Hat den süßen aber Spaß gemacht, sie sitzen total müde 2 Stunden früher als sonst in ihrer Voli und dösen vor sich hin.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Auch von mir ein grosses Lob!!!!! :+smiley: :D :gott: :jaaa:
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Echt gut!
    Ich glaube, dass muss ich meinen Geiern auch mal gönnen!
     
  10. Penelope

    Penelope Guest

    ahhhhhhhhhhhhhhhh ... lange gesucht und jetzt gefunden: Bastelbiene: von wo hast du denn die Welliwindowcolorvorlagen????? Die hab ich hinter dem Geblätt am Fenster entdeckt ... konnts ja gar nicht glauben? Hast du die selber gemacht? Könntest du mir die Vorlagen vielleicht irgendwie zukommen lassen? Gibts dazu einen Link im i-netz????
    Och bitte ... das wär ja ur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. #10 Bastelbiene, 21. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Du hast eine PN ;)

    Liebe Grüße
    Petra
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Boooaah, die sind aber alle süüß!
    Da freu ich mich ja noch mehr auf einen Besuch bei Dir!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    der pieper sieht aus wie ein käptn im ausguck :D "schiff voraus" :D
    sieht toll aus :0-
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Die Leutchen im Kohlempott

    können nicht nur mit Tauben umgehen.
    Spezialisten haben sie auch bei den Wellis.
    Doll, toll.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
Thema:

Sonntags bei der Welli WG