Sonntagsbilder

Diskutiere Sonntagsbilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sonntagsbilder mitten in der Woche moiiin, wir dachten, bevor wir in den Weihnachtsurlaub fliegen machen wir uns nochmal nen gemütlichen...

  1. #1 Mr.Knister, 20. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Sonntagsbilder mitten in der Woche

    moiiin,

    wir dachten, bevor wir in den Weihnachtsurlaub fliegen machen wir uns nochmal nen gemütlichen Sonntach mit der Camera und knipsen mal ein bisschen die Geier.
    Naja und weil dabei ein paar ganz schicke Aufnahmen entstanden sind, wollen wir die hier auch mal posten:

    Diego, auf der neuen Errungenschaft der "Innengeier", ein schicker kleiner, knuspriger, Weidenkorb:
    [​IMG]

    hier mal zwei der stolzen Besitzer:
    [​IMG]

    nochmal Diego: (langsam wird die digicam interessanter als der Korb)
    [​IMG]

    Mütze, der Eroberer, der Korb schon leicht demontiert:
    [​IMG]

    und zwar GENÜSSLICH, demontiert:
    [​IMG]

    wie gesagt, GENÜSSLICH:
    [​IMG]

    Cinnie mal wieder zurückhaltender, wie immer.....lieber gefiederpflege als sich schmutzig machen:
    [​IMG]

    nochmal:
    [​IMG]

    so, eeeeeeeerstmal is jetzt ende....aber gleich gehts nochmal kurz mit unserem "neuankömmling", der ca. vor einem Monat eingezogen und noch seine Premiere im Forum vor sich hat!!


    Grüsse,

    Mister+Miezie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 20. Dezember 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Cinnie ist eben ein Mädchen, da macht man sich nicht schmutzig.

    Schönen Urlaub Euch beiden.
     
  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    und weiter gehts:

    hatten wir noch vergessen:

    3 Bilder von der süssen Schnitzl mit dem korb:
    [​IMG]

    kommt ganz nach ihrem Partner Mütze....auch mit Genuss dabei:
    [​IMG]

    da isse wieder:
    [​IMG]



    SOOOOOOOO und nun mal 2 Bilder von Luke Locke

    dieser kleine, neugierige Nymph ist vor ca. einem Monat bei uns eingezogen!!
    Übrigens hat er den selben Stammbaum wie Schnitzl+Diego :zustimm:

    da ist er nun, unser kleiner grad umfärbender Weisskopfhahn, Luke Locke:
    [​IMG]
    ich tipp ja noch auf kopffleckschecke, aber die miez sagt, dass kommt vom umfärben...???

    hier nochmla ein Portrait:
    [​IMG]


    Grüsse,

    Mister+Miezie
     
  5. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Mädchen die sich nie schmutzig machen sind doch langweilich:+schimpf
    .....auch Cinnie hat dies schonmal getan:D


    den werden wir siiiiicher haben und wenn wir wieder da sind gibt es aus der "hotel"eigenen Voliere sicher wieder viiiiele Bilder :~ :bier:



    Grüsse,

    Mister+Mieziekatzie
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo ihr zwei,

    schöne Bilder... Diego komm ich dann nachm Urlaub klauen wenns recht ist! *gg*...

    Wo gehts denn hin? Wünsch euch nen schönen Urlaub und n schönes Weihnachtsfest! ;)
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das sind aber hübsche Nymphen , gibts noch mehr bei Euch ???
    Bei uns halten solche Körbchen ziemlich lange , darf man fragen wie lange Eure´s dort hing ????:zwinker:
     
  8. skunz

    skunz Guest

    Hi Mister,

    was kriegst Du wenn Du die Wette gewinnst? Für Halbe/Halbe steig ich mit ein, denn tendenziell bin ich Deiner Meinung und Miezie wird sich wohl ein netten Weihnachtsgeschenk für Dich einfallen lassen müssen. In der Regel ist es so, dass eine Umfärbung um den Schnabel herum im Gesichtsbereich anfängt. Die Zeichnungen Eures Nymphen scheinen mir auch eher Kopffleckscheckenzeichnungen zu sein.

    Schöne Bilder!!!

    Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sieht man sich dann ja mal.

    Gruß

    Stefan
     
  9. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    wenn du ihn mitnimmst, dann musst du auch sein gelbes Auto mitnehmen, ansonsten bringste ihn nach ner Woche wieder :D

    rat o mol!...und ein tipp: es geht trotzdem NICHT in die Alpen:+schimpf

    Das waren eigentlich alle Nymphen, die bei uns im Moment hausen.....gepant ist noch eine Weisskopfscheckenhenne - geperlt.....

    Der Korb hing etwas länger als ne Woche....nach den ersten Panikatacken haben die kleinen Obstler angefangen und die Nymphen habens nun vollendet, denn mitlerweile hängt nur noch der blosse Ring dort....vielleicht hab ich gleich noch n Bild am frühen morgen!

    Dann bring das oben genannte Geschenk doch mal vorbei (die henne), das sies mir noch heute geben kann...morgen gehts ja los:D

    Vielen Dank für die Urlaubsgrüsse.....de, schönen Urlaub steht eigentlich nichts im wege.....DEN werden wir haben!



    Grüsse,
    Mister+Miezie
     
  10. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin nochmal, am letzten morgen, wo man wirklich noch früh zur arbeit muss......heisst übrigens, ab 15:30 hab ich uuuurlaub und die Miez schon ab 14:42uhr :zustimm: :zustimm: :freude: :dance:


    sooo und nun für Delphie, aber auch alle anderen nochmal ein Bild von dem Korb, wie er gestern aussah als wir heim kamen:

    [​IMG]
    ".....ich wars aber nicht, weiss ja nicht was ihr jetzt denkt...."

    Freuen uns auf weitere Antworten und Urlaubsgrüssle :D


    @Skunz...das mit dem sehen würd sich ja auch gleich verbinden lassen, mit dem "henne-vorbei-bringen" oder nicht?? wir sind heute den tag zu hause ausser n paar kleine besorgungen machen haben wir nix vor! :zustimm:


    grüsse,

    Mister+Miezie
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ups , da muss ich gleich mal raus und meine Hauben loben , bei uns halten solche Körbe Monate !!!:zwinker:

    Da müsst ihr ja an ein Urlaubsmitbringsel für die Süssen denken , wenn das schöne Spielzeug schon so demoliert ist !!!:D :p :D

    Ich wünsche Euch übrigens auch einen wunderschönen Urlaub , viel Spass Euch Beiden !!! :zustimm:
     
  13. Yalova

    Yalova Guest

    Sind echt tolle Bilder!Und richtig goldige nymphies!

    Viel spaß noch, frohe weinachten und nen guten rutsch schon mal :zustimm:
     
Thema: Sonntagsbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonntagsbilder

    ,
  2. sonntagsbilder und grüße

Die Seite wird geladen...

Sonntagsbilder - Ähnliche Themen

  1. Sonntagsbilder

    Sonntagsbilder: Hallo, ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen, meinen Flauschis mit der Knippse auf die Pelle zu rücken. :p
  2. Mal wieder Zeit für... Richtig! Sonntagsbilder!

    Mal wieder Zeit für... Richtig! Sonntagsbilder!: Mal wieder Sonntag -> Zeit für neue Bilder! Zugegeben, die stammen nicht von heute, aber das macht ja nix. :D 1. Pinsel und Zuri beim Gräser...
  3. Sonntagsbilder

    Sonntagsbilder: Heute war ein etwas unnormaler Tag, die Geier haben sich rigendwie ganz komisch benommen:?. Mojito der Flugunfähige, zieht ausnahmweise mal...
  4. Ein großer Schwung Sonntagsbilder...

    Ein großer Schwung Sonntagsbilder...: Da mein kleiner neuer Piep ja gestern schon in die Voliere übersiedeln musste, habe ich die Gelegenheit heute mal genutzt mich ein bisschen...