Sonntagsbilder ...

Diskutiere Sonntagsbilder ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ein paar Eindrücke meiner Vögel vom heutigen Morgen ... Den Anfang macht Rajah Die hier kennt ihr sicherlich noch...
D

D@niel

Guest
Hallo zusammen,

ein paar Eindrücke meiner Vögel vom heutigen Morgen ...

Den Anfang macht Rajah
http://s7.directupload.net/images/080914/submx8fm.jpg

Die hier kennt ihr sicherlich noch nicht: India ^^
http://s5.directupload.net/images/080914/8krrpcdm.jpg

http://s1.directupload.net/images/080914/pd8i3fo7.jpg

''Ein Kopp, ein Arsch'' - Sina und Ares
http://s7.directupload.net/images/080914/3vig2kq5.jpg

http://s1.directupload.net/images/080914/e2zuqqkh.jpg

Sammy und Ares - letzterer ist gerade fürchterlich in der Mauser und sieht deswegen so zerzaust aus ... da kommt es ihm wohl gerade recht, wenn ihm seine Henne regelmäßig den Kopf von den Federhülsen befreit
http://s5.directupload.net/images/080914/y89atefa.jpg

India, Lilly und ein fliegender Rajah
http://s1.directupload.net/images/080914/g9djltku.jpg

Zu tief ins Glas geschaut gestern? Nein ... es sind wirklich drei Grüne. =)
http://s5.directupload.net/images/080914/rc4ltbvc.jpg

http://s6.directupload.net/images/080914/utcvh5fq.jpg

Und alle zusammen ...
http://s7.directupload.net/images/080914/2c4io7dt.jpg
 
oh da ist sie ja die neue! wirklich tolle bilder :D und hübsche geier :)
wieso machst du die schale runter von der gurke? meine lieeeeeben die! das ist das beste an der gurke (neben dem inneren ^^)
 
India guckt auch, als könnte sie kein Wässerchen trüben... :D So richtig schön frech!
Klassen, so ein 6er-Gespann, oder? :)
 
hehe,da ist richtig was los bei dir :D
schön das India sich so schnell eingewöhnt hat :zwinker:
 
Das sind sehr schöne Fotos, Deine Vögel gefallen mir sehr gut. Jetzt hast Du 6 Wellis, wenn ich mich recht erinnere, hattest Du auch längere Zeit 2 Flugmonster.
So ein Wellivirus ist wirklich ganz schön ansteckend...:D:D
 
:beifall: :dance: Du hast aber ein interessantes Trüppchen! Und die Namen - so tolle Namen! :+party: :freude:

:0-
 
Hallöchen,

die Dame ist übrigens etwas über fünf Jahre alt und auch ein Abgabevogel. Sie lebte wohl einige Zeit irgendwo als Einzelvogel, kam aber dann in einem Gruppe, von der sich die ehemaligen Halter nun aus zeitlichen Gründen trennen mussten.

wieso machst du die schale runter von der gurke?
Die Gurke habe ich denen noch nie anders gegeben, ist quasi Gewohnheit.

Lemon schrieb:
Klassen, so ein 6er-Gespann, oder? :)
Ja, auf jeden Fall. Vor allem nach Indias schwerer Krankheit freut es mich umso mehr, dass das so gut funzt. Momentan ist dort aber nicht allzu viel los, weil sie alle in der Mauser sind.

Barrena schrieb:
Jetzt hast Du 6 Wellis, wenn ich mich recht erinnere, hattest Du auch längere Zeit 2 Flugmonster.
Seit 2005 sind es bei mir vier Vögel und drei Jahre später sind es sechs geworden. Nun reicht es aber auch entgültig, mehr Kapazitäten habe ich wirklich nicht. ;-)
 
Rahaj hat wirklich ein tolles Zuhause bekommen. Bei solchen Bildern macht meine Vermittlungsarbeit richtig Spaß. Wenn ich daran denke wie er vorher gelebt hat... :~
Und India ist auch eine ganz hübsche. :)
 
hallo,

das sind ja ganz hübsche! besonders das kraule-foto (5. von oben) ist ja niedlich! :trost:

glückwunsch zu solch hübschen rackern! :beifall:

LGe :0-
 
Thema: Sonntagsbilder ...

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Plaudagei
Plaudagei
Rabenfreund
Antworten
0
Aufrufe
640
Rabenfreund
Rabenfreund
Mr.Knister
Antworten
10
Aufrufe
1.222
Yalova
Y
Zurück
Oben