Sonntagsbilder

Diskutiere Sonntagsbilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hi, da ich heute schon mehrere bilder eingestellt habe, wurde ich per pn gefragt, wo meine rußköpfchen bleiben, grins hier sind sie! gruß uwe

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    da ich heute schon mehrere bilder eingestellt habe, wurde ich per pn gefragt, wo meine rußköpfchen bleiben, grins
    hier sind sie!

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hi Uwe!

    Danke für die Erfüllung des Kundenwunsches!

    Wie viele Paare hälst du eigentlich?
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi richard,

    aus platzmangel nur drei (man kann nicht alles haben)


    gruß
    uwe
     
  5. #4 Silke_Julia, 7. August 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Uwe,

    die Beiden sind zum Knuddeln süss :zwinker:
    Wirklich hübsch.

    LG von Silke
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Züchtest du auch mit denen?
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi richard,

    ja, lässt sich nicht vermeiden. sobald sie einen kasten erwischen, ist es ihrer! nach möglichkeit, liegt aber immer am platz, lasse ich jeweils nur ein gelege pro jahr zu (somit habe ich ca 10-15 junge, die ich immer an zuchtkollegen los werde, deshalb ja auch drei paare wegen blutfremd) dieses jahr werde sie aber nicht mehr dazu kommen. teilweise teile ich mir mit einem freund seine gartenvolieren (z.b. sind dort im sommer meine wellensittiche im sommerlager).

    gruß
    uwe
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Richard

    Richard Guest

    Hi,

    wäre schön wenn du dann mal Fotos zeigen könntest. ;)
    Evtl. auch von deiner Zuchtanlage? Die Hintergünde auf den Fotos sehen alle sehr viel versprechend aus!
     
  10. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    werde ich gerne mal machen, wobei ich sie jetzt in einer zimmervoliere habe (unterteiltes zimmer in volieren)
    züchten tue ich ausschließlich in boxen (1x05x0,5)(wenn eine frei ist, dann junge, lach)

    gruß
    uwe
     
Thema: Sonntagsbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonntagsbilder

Die Seite wird geladen...

Sonntagsbilder - Ähnliche Themen

  1. Sonntagsbilder

    Sonntagsbilder: Hallo, ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen, meinen Flauschis mit der Knippse auf die Pelle zu rücken. :p
  2. Mal wieder Zeit für... Richtig! Sonntagsbilder!

    Mal wieder Zeit für... Richtig! Sonntagsbilder!: Mal wieder Sonntag -> Zeit für neue Bilder! Zugegeben, die stammen nicht von heute, aber das macht ja nix. :D 1. Pinsel und Zuri beim Gräser...
  3. Sonntagsbilder

    Sonntagsbilder: Heute war ein etwas unnormaler Tag, die Geier haben sich rigendwie ganz komisch benommen:?. Mojito der Flugunfähige, zieht ausnahmweise mal...
  4. Ein großer Schwung Sonntagsbilder...

    Ein großer Schwung Sonntagsbilder...: Da mein kleiner neuer Piep ja gestern schon in die Voliere übersiedeln musste, habe ich die Gelegenheit heute mal genutzt mich ein bisschen...