Sonntagsfotos-Flugbilder

Diskutiere Sonntagsfotos-Flugbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, was ist heute ;-) – Sonntag, richtig. Und das bedeutet was? Richtig FOTOS ;) Diesmal auch ein paar Flugfotos *freu*, aber...
B

Bianca1410

Guest
Hallo ihr Lieben,
was ist heute ;-) – Sonntag, richtig. Und das bedeutet was? Richtig FOTOS ;)

Diesmal auch ein paar Flugfotos *freu*, aber das Beste zum Schluss, also erstmal die „Portraits“

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/balou2.JPG
Der süße Balou
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/tweey.JPG

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/tweety3.JPG
Mein süßer Tweety

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/dusty.JPG
Das blinde Dusty *gemein ist*g*

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/seppi2.JPG
Der Riese Seppi

Nun ein paar Gemeinschaftsfotos
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/21.JPG
Balou (unten) und Seppi (oben)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/41.JPG
Von links : Balou, Sunny, Seppi und Nicki
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/4.JPG
Oben Nicki und von links Seppi, Balou und Sunny ganz unten auch noch Tweety ;)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/31.JPG
Balou, Nicki und Sunny
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/weiber.JPG
Sunny, Nicki und Dusty – die Weiber unter sich ;)

Und jetzt Flugfotos:
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/cool.JPG
Nicki, Balou und Sunny im Hintergrund und Seppi fliegt auf mich zu, leider ist er nur halb drauf, mit der ganzen Spannweite wäre das Foto sicher super geworden
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/sunnybalou.JPG
Sunny und Balou
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/sunnyflug.JPG
Sunny
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/seppiflug.JPG
Seppi
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/balou1.JPG
Balou

Ich hoffe euch haben meine Sonntagsbilder gefallen….
 
Wow, die sind ja total schön, besonders die Flugbilder!

Am Besten gefällt mir der graue Welli mit dem gelben Kopf!

Vor allem hast du schöne Klettersachen in dem Zimmer :)
 
Da waren wir ja zeitgleich mit dem Antworten ;)
grau-gelb ist Sunny, die Chefin der 6 .... ;)
 
Hey Bianca, tolle Fotos!
Deine Krummschnäbel sind so süss, vor allem Dein "Superbomber" mit der großen Spannweite... :zustimm:
Und Flugbilder... *respekt*
Toll!
 
Bekomme ich auch nicht wirklich hin!! Die wollen mich wohl immer ärgern, fliegen (bzw. laufen - er kann nicht fliegen) Ewigkeiten rum und wenn ich die Kamera hole setzen sie sich und machen garnichts mehr!! 0l :nene:

Mir gefallen deine Fotos auch sehr!! Am meisten gefällt mir Tweety (finde die weißen Wellis ohnehin so hübsch... :s )!! Und, mein einer Vogel heißt auch Tweety!!!! :freude:
 
Hallo Bianca1410!

Wieder mal sehr gut gelungen die Fotos von Deiner Truppe! Auf die Flugfotos bin ich immer besonders neidisch, weil´s bei mir Glücksache ist, wenn ich solche Aufnahmen mal hinbekomme.

Tschüss
 
Danke für euren vielen Antworten.
Für Flugbilder brauche ich auch immer einen ganzen Nachmittag ;)
Vor allem weil meine Kamera auch nicht die neuste ist (Fuji FinePix A101 mit 1,3 Mio. Pixel), aber es macht Spaß ;)
@Sandybirdy wir können ja Sunny gegen Andromeda tauschen ;) :D
 
Hallöchen Bianca,

Wooooow :prima: sind ja gut gelungende Bilder --- mir ist es bisher noch nicht gelungen meine beim fliegen zu fotgraphieren!

Lieben Gruß
Ela
Harry&Sally
:0-
 
Hallo Bianca, wunderschöne Fotos hast Du uns hier gezeigt! Tweety sieht unserem Harry sehr ähnlich.
 
Einfach weiter probieren Ela, irgendwann klappts ;)

Ja, dolfoo das ist mir auch schon mal aufgefallen... wir haben eben Geschmack ;) :freude:
 
Hallo Bianca, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten... - Aber allerliebst sind sie beide!
 

Anhänge

  • mit-Bianka.jpg
    mit-Bianka.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 129
Ja, Dolfoo , über Geschmack lässt sich streiten, wobei ich bei Wellis die MEinng vertrete sie sinc wie Babys : es gibt keine Häßlichen ;)
 
Hallo Bianca! :0-
Klasse Bilder hast du da gemacht! :zustimm: :beifall: Flugbilder finde ich immer besonders toll. 8)
Aber sag mal wo ist Sunny denn da rumgeflogen??? Bei euch vor`m Haus???? :? Wegen der 83... :D :D :D :p
 
Hallo Bianca, ich finde alle Babies rührend und anmutig in ihrer Hilflosigkeit, ob nun Menschen- oder Tierbabies…
Ist Tweety von seinem „Ausflug“ zu Harry wieder gut Zuhause angekommen?
 
Hehe, ne Vanessa, die Nummer gehört zu einem Nummernschild das an meiner Wand hängt ;)

Ja, Gisela, er hat sich richtig gefreut. Sieht wirklich gut aus, musste 2 x hingucken um den Kleinen zu erkennen. Das ist aber von anderen Fotos , nicht von diesen, richtig?
 
Thema: Sonntagsfotos-Flugbilder

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
14
Aufrufe
1.395
Mich@el
Mich@el
Lemon
Antworten
22
Aufrufe
2.000
Mich@el
Mich@el
Lemon
Antworten
10
Aufrufe
1.746
Iman
I
V
Antworten
27
Aufrufe
1.954
VZ-Kaiser
V
Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Zurück
Oben