Sonntagsfotos-Flugbilder

Diskutiere Sonntagsfotos-Flugbilder im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, was ist heute ;-) – Sonntag, richtig. Und das bedeutet was? Richtig FOTOS ;) Diesmal auch ein paar Flugfotos *freu*, aber...

  1. #1 Bianca1410, 23. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    was ist heute ;-) – Sonntag, richtig. Und das bedeutet was? Richtig FOTOS ;)

    Diesmal auch ein paar Flugfotos *freu*, aber das Beste zum Schluss, also erstmal die „Portraits“

    [​IMG]
    Der süße Balou
    [​IMG]

    [​IMG]
    Mein süßer Tweety

    [​IMG]
    Das blinde Dusty *gemein ist*g*

    [​IMG]
    Der Riese Seppi

    Nun ein paar Gemeinschaftsfotos
    [​IMG]
    Balou (unten) und Seppi (oben)
    [​IMG]
    Von links : Balou, Sunny, Seppi und Nicki
    [​IMG]
    Oben Nicki und von links Seppi, Balou und Sunny ganz unten auch noch Tweety ;)
    [​IMG]
    Balou, Nicki und Sunny
    [​IMG]
    Sunny, Nicki und Dusty – die Weiber unter sich ;)

    Und jetzt Flugfotos:
    [​IMG]
    Nicki, Balou und Sunny im Hintergrund und Seppi fliegt auf mich zu, leider ist er nur halb drauf, mit der ganzen Spannweite wäre das Foto sicher super geworden
    [​IMG]
    Sunny und Balou
    [​IMG]
    Sunny
    [​IMG]
    Seppi
    [​IMG]
    Balou

    Ich hoffe euch haben meine Sonntagsbilder gefallen….
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandybirdy, 23. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Wow, die sind ja total schön, besonders die Flugbilder!

    Am Besten gefällt mir der graue Welli mit dem gelben Kopf!

    Vor allem hast du schöne Klettersachen in dem Zimmer :)
     
  4. #3 Bianca1410, 23. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Da waren wir ja zeitgleich mit dem Antworten ;)
    grau-gelb ist Sunny, die Chefin der 6 .... ;)
     
  5. SWEETLADY

    SWEETLADY Guest

    Och sind die süss!!!!!!!!!
     
  6. #5 Sandybirdy, 23. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    *verliebt is* :gott:
     
  7. socke1

    socke1 Guest

    Wie bekommt man so tolle Flugbilder hin?? :?
    Bin glaub ich zu langsam :heul:
     
  8. #7 flaeschchen, 23. Januar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey Bianca, tolle Fotos!
    Deine Krummschnäbel sind so süss, vor allem Dein "Superbomber" mit der großen Spannweite... :zustimm:
    Und Flugbilder... *respekt*
    Toll!
     
  9. MaximaQX

    MaximaQX Guest

    Bekomme ich auch nicht wirklich hin!! Die wollen mich wohl immer ärgern, fliegen (bzw. laufen - er kann nicht fliegen) Ewigkeiten rum und wenn ich die Kamera hole setzen sie sich und machen garnichts mehr!! 0l :nene:

    Mir gefallen deine Fotos auch sehr!! Am meisten gefällt mir Tweety (finde die weißen Wellis ohnehin so hübsch... :s )!! Und, mein einer Vogel heißt auch Tweety!!!! :freude:
     
  10. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Bianca1410!

    Wieder mal sehr gut gelungen die Fotos von Deiner Truppe! Auf die Flugfotos bin ich immer besonders neidisch, weil´s bei mir Glücksache ist, wenn ich solche Aufnahmen mal hinbekomme.

    Tschüss
     
  11. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Danke für euren vielen Antworten.
    Für Flugbilder brauche ich auch immer einen ganzen Nachmittag ;)
    Vor allem weil meine Kamera auch nicht die neuste ist (Fuji FinePix A101 mit 1,3 Mio. Pixel), aber es macht Spaß ;)
    @Sandybirdy wir können ja Sunny gegen Andromeda tauschen ;) :D
     
  12. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das hat sich jedenfalls auf alle Fälle gelohnt. Die Fotos sind echt super
    geworden :zustimm: :freude:
     
  13. #12 MatrixElchen, 23. Januar 2005
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Hallöchen Bianca,

    Wooooow :prima: sind ja gut gelungende Bilder --- mir ist es bisher noch nicht gelungen meine beim fliegen zu fotgraphieren!

    Lieben Gruß
    Ela
    Harry&Sally
    :0-
     
  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bianca, wunderschöne Fotos hast Du uns hier gezeigt! Tweety sieht unserem Harry sehr ähnlich.
     
  15. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Einfach weiter probieren Ela, irgendwann klappts ;)

    Ja, dolfoo das ist mir auch schon mal aufgefallen... wir haben eben Geschmack ;) :freude:
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bianca, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten... - Aber allerliebst sind sie beide!
     

    Anhänge:

  17. Julian

    Julian Guest

    Spitzen Fotos, besonders die Flugbilder !
     
  18. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ja, Dolfoo , über Geschmack lässt sich streiten, wobei ich bei Wellis die MEinng vertrete sie sinc wie Babys : es gibt keine Häßlichen ;)
     
  19. Gill

    Gill Guest

    Hallo Bianca! :0-
    Klasse Bilder hast du da gemacht! :zustimm: :beifall: Flugbilder finde ich immer besonders toll. 8)
    Aber sag mal wo ist Sunny denn da rumgeflogen??? Bei euch vor`m Haus???? :? Wegen der 83... :D :D :D :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bianca, ich finde alle Babies rührend und anmutig in ihrer Hilflosigkeit, ob nun Menschen- oder Tierbabies…
    Ist Tweety von seinem „Ausflug“ zu Harry wieder gut Zuhause angekommen?
     
  22. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hehe, ne Vanessa, die Nummer gehört zu einem Nummernschild das an meiner Wand hängt ;)

    Ja, Gisela, er hat sich richtig gefreut. Sieht wirklich gut aus, musste 2 x hingucken um den Kleinen zu erkennen. Das ist aber von anderen Fotos , nicht von diesen, richtig?
     
Thema:

Sonntagsfotos-Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Sonntagsfotos-Flugbilder - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!