Sonntagsfotos-Flugbilder

Diskutiere Sonntagsfotos-Flugbilder im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Bianca, Das ist aber von anderen Fotos , nicht von diesen...? doch: von Deinem 1. Posting in diesem Thread (2.Foto - auf dem Käfig))....

1. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Bianca,
    doch: von Deinem 1. Posting in diesem Thread (2.Foto - auf dem Käfig)). Habe den Kleinen aber etwas "gedreht", da er auf dem Käfig in einem anderen Winkel sitzt und verkleinert.
    Ich hoffe, daß Du Deinen Spaß daran hattest... Sie sehen sich ja wirklich sehr ähnlich!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca1410

Bianca1410 Guest

hallo,
    ja war wirklich lustig.

Vielen Dank

Thema:

Sonntagsfotos-Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Sonntagsfotos-Flugbilder - Ähnliche Themen

1. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!