Sonntagsfotos-Flugbilder

Diskutiere Sonntagsfotos-Flugbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, was ist heute ;-) – Sonntag, richtig. Und das bedeutet was? Richtig FOTOS ;) Diesmal auch ein paar Flugfotos *freu*, aber...
Hallo Bianca,
Bianca1410 schrieb:
Das ist aber von anderen Fotos , nicht von diesen...?
doch: von Deinem 1. Posting in diesem Thread (2.Foto - auf dem Käfig)). Habe den Kleinen aber etwas "gedreht", da er auf dem Käfig in einem anderen Winkel sitzt und verkleinert.
Ich hoffe, daß Du Deinen Spaß daran hattest... Sie sehen sich ja wirklich sehr ähnlich!
 
hallo,
ja war wirklich lustig.

Vielen Dank
 
Thema: Sonntagsfotos-Flugbilder

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
14
Aufrufe
1.395
Mich@el
Mich@el
Lemon
Antworten
22
Aufrufe
2.000
Mich@el
Mich@el
Lemon
Antworten
10
Aufrufe
1.746
Iman
I
V
Antworten
27
Aufrufe
1.954
VZ-Kaiser
V
Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Zurück
Oben