Sonntagsfotos ;)

Diskutiere Sonntagsfotos ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja wenn heute alle neue Bilder reinstellen dann will ich nicht ein Aussenseiter sein :D Übrigens ist heute mein erstes Küken ausgeflogen. Als...

  1. #1 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ja wenn heute alle neue Bilder reinstellen dann will ich nicht ein Aussenseiter sein :D

    Übrigens ist heute mein erstes Küken ausgeflogen. Als ich vorhin gefegt habe wollte er in den Besen beissen 8o aber das Gitter war zum Glück dazwischen :D

    Hier ist der Kleine auf seinem Thron :jaaa: :gott:

    Zu den restlichen Bildern werde ich nichts sagen, ach zu dem Gruppenbild was noch kommt, das sind die, diein der Außenvoliere sind. Sind aber lang nicht alle, fehlen noch 19 Wellies :jaaa:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      209
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      203
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      203
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      207
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      202
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und weiter ...
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      201
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      199
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      204
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      200
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      197
  4. #3 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    die letzten 2, und dann hoffe ich es hat gefallen :) :0- +


    PS: Auf den Fotos sind die meisten Jungvögel die noch nicht oder gerade erst in die Jugendmauser kommen, verändern sich noch, vorallem bei den Gelbgesichtern :jaaa:
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      202
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      200
  5. Franzi92

    Franzi92 Guest

    *imbodenversinkundnichtmehrauftauch*


    Und ob es uns gefällt. Wirklich SUUUUPER Bilder :dance: . Und die Wellis drauf, noch besser... sag mal, ist der Welli auf dem ersten Bild nicht der, den ich haben wollte? Vielleicht schleich ich ja doch noch in die Voliere und... :hintavotz *hehe*

    Ach ja, du hast übrigens seeehr hübsche Farben! Kompliment! :blume:
     
  6. #5 s.soeldner, 13. Juni 2004
    s.soeldner

    s.soeldner S.soeldner

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03238 Finsterwalde
    Schmelz

    Die sind ja zum gar nich mehr einkriegen - wie schafft ihr es nur soooooooo schöne Fotos zu machen - ich krieg die nie so eingefangen - immer unterwegs die Jungs.

    Aber Deine sind echt suuuuper süß - Danke
     
  7. #6 Federfell, 13. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Virgo, mal sehn wer zuerst da ist...*hehe* ....

    Wunderschöne Vögelchen....Du hasts so gut, dass du züchten kannst....*seufz* Hey, der eine türkiesene hat aber vrdammt viele Backentupfen, ist das normal?
     
  8. Chichi

    Chichi Guest

    So viele süsse Wellis, da kriegt man glatt Lust auf mehr :) :)
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja das ist ein Standart Hahn, ich find ihn wunderschön :0-

    PS: Das freut mich =)
     
  10. #9 Federfell, 13. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Dass Standarts größer sind und mehr Federn haben wusst ich, aber so viele Backentupfen *staun*. Die Farbe find ich total klasse, pass auf, ich geh jetzt, hol meine Sturmkappe damit mich keiner erkennt und dann hast du heut Nacht mindestens zwei WS weniger...
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    die Farbe ist auf dem Foto nicht ganz erkennbar, durch das Gelbgesicht ist er oben Seegrün und unten hellblau :jaaa:
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Welche Wellis mir am besten gefallen, brauche ich ja wohl nicht sagen...aber hübsch sind alle.;)
    Zu den vielen Kehltupfen:
    Opaline haben meistens auch mehr Kehltupfen, wie z.B. meine Sina. Sie ist ein Hansibubi. Wieso gibt es manche Opaline mit vielen Kehltupfen und manche mit wenigen, wie sie z.B. ein normaler (vom Farbschlag her) Welli hat? Würde mich interessieren.:D
     
  13. #12 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Die Kehltupfen erscheinen bei Opalinen dazu noch oft größer, der Hahn von mir ist aber kein Opaliner :)
     
  14. Baumbart

    Baumbart Guest

    Komm, gibs zu, Du hast erstmal ne Runde Vodka Tonic geschmissen, damit die alle so ruhig sitzen blieben! :D

    Ich find die alle knuffig! :D
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    der Baumbart :D

    klasse fotos sabrina ;) der grosse Standard ist klasse ;)
    und der kleiner Mann der gerade ausgeflogen ist hmm*dahimschmelz* ist so was von süß :)
     
  16. NadjaS

    NadjaS Guest

    Hallo,

    das sind wirklich sehr schöne Fotos!

    Und die Voli gefällt mir auch sehr gut :)

    Was benutzt ihr eigentlich alle für Kameras? Ich meine, eure Bilder werden immer so detailgenau und scharf, das ist echt klasse!
     
  17. #16 Steffchen, 13. Juni 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Oooooooohhhh *dahinschmelz* :)
     
  18. #17 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und sowas von tollpatschig, rennt auf den Napf zu mit Eifutter, tritt drauf und boink hat er das Ding vorm Kopf :D

    Und wer vom Standart noch was sehn will, mit seinen super süßen dicken Kehltupfen hier :D

    Ich hab die Spiegelreflex Digital Canon EOS 300D
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      78
    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      83
  19. #18 flaeschchen, 13. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Also der kleine Grüne... *dahinschmelz*
    Hast Du ein Glück dass Du weit weg wohnst ;)
    Behälst Du den kleinen Piepser???
    Allgemein wieder super Fotos! Und sooo hübsche Vogis!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi sabrina, deine bildas sind immer wieder klasse. auf die canon hatte ich auch schon ein auge geworfen, aber ich habe erst im vorigen jahr 'ne knipse gekauft. :k auf jeden fall ist es schön zu sehen, dass sie prima fottos macht. :0-
     
  22. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ganz ganz süss!!!!! Die Wellis auf Foto 1 und 6 gefallen mir unheimlich gut!!! :dance: :gott:
     
Thema:

Sonntagsfotos ;)

Die Seite wird geladen...

Sonntagsfotos ;) - Ähnliche Themen

  1. Gemischte Sonntagsfotos

    Gemischte Sonntagsfotos: Heute war das Wetter und dementsprechend auch das Licht in der Voliere wieder sehr einladend zum knipsen, da musste ich mich einfach mal wieder...
  2. Zeit für neue Sonntagsfotos

    Zeit für neue Sonntagsfotos: Schon wieder Sonntag... 1. Finley und Daisy - immer noch schwer verliebt... 2. Nimroy in Portraitlaune 3. Columbo-Gene? Lumi 4. "Irgendwie...
  3. Einfach mal Sonntagsfotos...

    Einfach mal Sonntagsfotos...: ...weil ich sonst nix zu tun hatte. :D 1. Cassy war mal neugierig und besuchte mich auf dem Sessel neben meinem Schreibtisch. 2. Gleich danach...