Sonntagsfotos ;)

Diskutiere Sonntagsfotos ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ja wenn heute alle neue Bilder reinstellen dann will ich nicht ein Aussenseiter sein :D Übrigens ist heute mein erstes Küken ausgeflogen. Als...
V

VZ-Kaiser

Guest
Ja wenn heute alle neue Bilder reinstellen dann will ich nicht ein Aussenseiter sein :D

Übrigens ist heute mein erstes Küken ausgeflogen. Als ich vorhin gefegt habe wollte er in den Besen beissen 8o aber das Gitter war zum Glück dazwischen :D

Hier ist der Kleine auf seinem Thron :jaaa: :gott:

Zu den restlichen Bildern werde ich nichts sagen, ach zu dem Gruppenbild was noch kommt, das sind die, diein der Außenvoliere sind. Sind aber lang nicht alle, fehlen noch 19 Wellies :jaaa:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 234
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 223
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 225
  • 4.jpg
    4.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 236
  • 5.jpg
    5.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 227
und weiter ...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 226
  • 7.jpg
    7.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 217
  • 8.jpg
    8.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 253
  • 9.jpg
    9.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 225
  • 10.jpg
    10.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 218
die letzten 2, und dann hoffe ich es hat gefallen :) :0- +


PS: Auf den Fotos sind die meisten Jungvögel die noch nicht oder gerade erst in die Jugendmauser kommen, verändern sich noch, vorallem bei den Gelbgesichtern :jaaa:
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 237
  • 12.jpg
    12.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 222
*imbodenversinkundnichtmehrauftauch*

VZ-Kaiser schrieb:
...und dann hoffe ich es hat gefallen :) :0- + ...


Und ob es uns gefällt. Wirklich SUUUUPER Bilder :dance: . Und die Wellis drauf, noch besser... sag mal, ist der Welli auf dem ersten Bild nicht der, den ich haben wollte? Vielleicht schleich ich ja doch noch in die Voliere und... :hintavotz *hehe*

Ach ja, du hast übrigens seeehr hübsche Farben! Kompliment! :blume:
 
Schmelz

Die sind ja zum gar nich mehr einkriegen - wie schafft ihr es nur soooooooo schöne Fotos zu machen - ich krieg die nie so eingefangen - immer unterwegs die Jungs.

Aber Deine sind echt suuuuper süß - Danke
 
Virgo, mal sehn wer zuerst da ist...*hehe* ....

Wunderschöne Vögelchen....Du hasts so gut, dass du züchten kannst....*seufz* Hey, der eine türkiesene hat aber vrdammt viele Backentupfen, ist das normal?
 
Federfell schrieb:
Virgo, mal sehn wer zuerst da ist...*hehe* ....

Wunderschöne Vögelchen....Du hasts so gut, dass du züchten kannst....*seufz* Hey, der eine türkiesene hat aber vrdammt viele Backentupfen, ist das normal?

ja das ist ein Standart Hahn, ich find ihn wunderschön :0-

PS: Das freut mich =)
 
Dass Standarts größer sind und mehr Federn haben wusst ich, aber so viele Backentupfen *staun*. Die Farbe find ich total klasse, pass auf, ich geh jetzt, hol meine Sturmkappe damit mich keiner erkennt und dann hast du heut Nacht mindestens zwei WS weniger...
 
Federfell schrieb:
Dass Standarts größer sind und mehr Federn haben wusst ich, aber so viele Backentupfen *staun*. Die Farbe find ich total klasse, pass auf, ich geh jetzt, hol meine Sturmkappe damit mich keiner erkennt und dann hast du heut Nacht mindestens zwei WS weniger...

die Farbe ist auf dem Foto nicht ganz erkennbar, durch das Gelbgesicht ist er oben Seegrün und unten hellblau :jaaa:
 
Welche Wellis mir am besten gefallen, brauche ich ja wohl nicht sagen...aber hübsch sind alle.;)
Zu den vielen Kehltupfen:
Opaline haben meistens auch mehr Kehltupfen, wie z.B. meine Sina. Sie ist ein Hansibubi. Wieso gibt es manche Opaline mit vielen Kehltupfen und manche mit wenigen, wie sie z.B. ein normaler (vom Farbschlag her) Welli hat? Würde mich interessieren.:D
 
Daniel88 schrieb:
Welche Wellis mir am besten gefallen, brauche ich ja wohl nicht sagen...aber hübsch sind alle.;)
Zu den vielen Kehltupfen:
Opaline haben meistens auch mehr Kehltupfen, wie z.B. meine Sina. Sie ist ein Hansibubi.

Die Kehltupfen erscheinen bei Opalinen dazu noch oft größer, der Hahn von mir ist aber kein Opaliner :)
 
Komm, gibs zu, Du hast erstmal ne Runde Vodka Tonic geschmissen, damit die alle so ruhig sitzen blieben! :D

Ich find die alle knuffig! :D
 
Baumbart schrieb:
Komm, gibs zu, Du hast erstmal ne Runde Vodka Tonic geschmissen, damit die alle so ruhig sitzen blieben! :D

Ich find die alle knuffig! :D

der Baumbart :D

klasse fotos sabrina ;) der grosse Standard ist klasse ;)
und der kleiner Mann der gerade ausgeflogen ist hmm*dahimschmelz* ist so was von süß :)
 
Hallo,

das sind wirklich sehr schöne Fotos!

Und die Voli gefällt mir auch sehr gut :)

Was benutzt ihr eigentlich alle für Kameras? Ich meine, eure Bilder werden immer so detailgenau und scharf, das ist echt klasse!
 
scotty schrieb:
der Baumbart :D

klasse fotos sabrina ;) der grosse Standard ist klasse ;)
und der kleiner Mann der gerade ausgeflogen ist hmm*dahimschmelz* ist so was von süß :)

und sowas von tollpatschig, rennt auf den Napf zu mit Eifutter, tritt drauf und boink hat er das Ding vorm Kopf :D

Und wer vom Standart noch was sehn will, mit seinen super süßen dicken Kehltupfen hier :D

Ich hab die Spiegelreflex Digital Canon EOS 300D
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 99
  • b.jpg
    b.jpg
    27 KB · Aufrufe: 112
Also der kleine Grüne... *dahinschmelz*
Hast Du ein Glück dass Du weit weg wohnst ;)
Behälst Du den kleinen Piepser???
Allgemein wieder super Fotos! Und sooo hübsche Vogis!
 
hi sabrina, deine bildas sind immer wieder klasse. auf die canon hatte ich auch schon ein auge geworfen, aber ich habe erst im vorigen jahr 'ne knipse gekauft. :k auf jeden fall ist es schön zu sehen, dass sie prima fottos macht. :0-
 
Thema: Sonntagsfotos ;)

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
14
Aufrufe
1.392
Mich@el
Mich@el
Lemon
Antworten
22
Aufrufe
1.994
Mich@el
Mich@el
Lemon
Antworten
10
Aufrufe
1.739
Iman
I
B
Antworten
21
Aufrufe
2.223
Bianca1410
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben