Sonntagsfotos ;)

Diskutiere Sonntagsfotos ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ja wenn heute alle neue Bilder reinstellen dann will ich nicht ein Aussenseiter sein :D Übrigens ist heute mein erstes Küken ausgeflogen. Als...
Viele Kehltupen,

wie an einer Kette, das haben normalerweise nur die Opaline, wenn man diese in die Normalen einkreuzt, bekommen die normalen WS auch mehr Kehltupfen.
Am gewaltigsten sehen diese Ketten bei den Standardwellensittichen aus. Da kreuzt man sie gerne in die Normalfarben ein um mehr und größere Kehltupfen zu bekommen. Je größer je besser, nicht die Menge machts.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

Foto - Mutter war ein Opalin. Hahn dunkelgrün
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 072.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 072.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 94
hjb(52) schrieb:
wie an einer Kette, das haben normalerweise nur die Opaline, wenn man diese in die Normalen einkreuzt, bekommen die normalen WS auch mehr Kehltupfen.
Am gewaltigsten sehen diese Ketten bei den Standardwellensittichen aus. Da kreuzt man sie gerne in die Normalfarben ein um mehr und größere Kehltupfen zu bekommen. Je größer je besser, nicht die Menge machts.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

Foto - Mutter war ein Opalin. Hahn dunkelgrün

sprich könnte er spalt in Opalin sein, meiner ?
 
noch vergessen ja der kleine bleibt da, für seine Geschwister such ich noch ein schönes zu Hause :jaaa:
 
der kleiner erinnert mich an Balou als ich ihn bekommen habe,war etwas älter als deine kleine jetzt und sowas von tollpatschig, ist immer was zum lachen mit wellis ;)
 
Sind alle super schnuckelig. Vergiß aber nicht, noch einen Bilder - Thread zu starten, wenn alle Jungen draußen sind. Mit Gruppenfoto !!! ;)
 
Also so ein Geschwisterchen könnt ich mir schon vorstellen, aber Du wohnst einfach viel zu weit weg..
 
Kobold schrieb:
Sind alle super schnuckelig. Vergiß aber nicht, noch einen Bilder - Thread zu starten, wenn alle Jungen draußen sind. Mit Gruppenfoto !!! ;)

da musste noch lange warten, und wenn alle draußen sind, kann sein das dann schopn wieder welche abgegeben sind, wenn die nächsten raus kommen. denn soooooo viel Platz hab ich auch nicht ;)
 
Thema: Sonntagsfotos ;)

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
14
Aufrufe
1.395
Mich@el
Mich@el
Lemon
Antworten
22
Aufrufe
2.000
Mich@el
Mich@el
Lemon
Antworten
10
Aufrufe
1.747
Iman
I
B
Antworten
21
Aufrufe
2.257
Bianca1410
B
Zurück
Oben