Sonntagspaßvogel

Diskutiere Sonntagspaßvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier ein neuer. Und damit es keine Parkprobleme in meiner Heimatstadt gibt: Der ist nicht in Deutschland aufgenommen: Was glaubt ihr, was das...
Yellow Warbler schrieb:
Den nehm´ich auch :zustimm:

Meinen Truthahngeier in der FC anguck (Schwanzlänge, Färbung der Remiges) :zwinker:
VG, YW
wieder aktiv in der fc ???? Muß ich doch gleich mal " kontrollieren " :D rasti

i
 
Hmm...aufgrund der Palme und dem "M" stell ich mir grad die dortige Speisekarte vor...Palmburger, Hawkwings, Sandshake...:D

Viele Grüße, Jörg ;)
 
Also, ich wußte ja, das Geier Aas fressen, aber das die sogar McD. nehmen...
Die armen Geier...

Vor allem, Raben-/ Truthahngeier finde ihr Futter doch nach Geruch... In welchen Abständen leeren denn die ihre Mülltonnen :k ...

Grüße, Andreas
 
ich glaube nicht, das es an den nicht-geleerten mülltonnen liegt...:idee:

die schieben den fraß gegen geld über sie theke...:)

grüße floyd
 
Thema: Sonntagspaßvogel
Zurück
Oben