Sonntagsrätsel

Diskutiere Sonntagsrätsel im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute :0- Ich war eingeladen :) :p und jetzt ratet mal wo :D ;)

  1. #1 Federmaus, 27. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Leute :0-

    Ich war eingeladen :) :p und jetzt ratet mal wo :D ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 27. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und noch ein Bild um auf die Sprünge zu helfen :p ;) :D
     

    Anhänge:

  4. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hihi! Das ist doch die self-made-woman-Freiflugaußenvoliere, stimmts?!
    Hast Du auch Bilder von der neuen Innenvoliere und überhaupt noch mehr Geierfotos?
    Bin schon ganz ausgehungert!

    Das ist übrigens eine wunderschöne Portraitaufnahme, die Du da gemacht hast. Ein fotogenes Kerlchen. Sieht richtig sanftmütig aus. Doch das ist sicherlich eine Fatamorgana...:D

    Viele Grüße,
    Petra
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Grübel Grübel

    Wer ist denn Besitzer eines wunderschönen GWK's, der jedes Kakadunarrenherz höher schlagen lässt?
    self-made-woman-Freiflugaußenvoliere???

    Dankeschön Petra: Ich weiß es ... ich weiß es ... ich weiß es!!!
    (Dank Deiner Hilfe)
     
  6. #5 Susi & Kaki's, 27. April 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Petra und Nicole,

    Hihi, jetzt schalt ich mich auch selber gleich ein...und rate mal von wo :) ...ich bin nämlich heute auch eingeladen ;)
    :D iss ja eh klar *ggg*
    Gerade kommen nämlich gaanz leichte zarte Füsschen zu mir auf der Schulter gelandet und krabbeln runter auf die Finger :)
    süüüß so leichte kleine handliche Minikakadus :D,
    *aha* hab ich mir fast gedacht...nicht aus Zuneigung sondern wegen der Zensur :D
    Gut! Genehmigt :)
     

    Anhänge:

  7. #6 Federmaus, 27. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Jaja, Zensur :s aber Lisa muß schon kontrolieren was da über sie verbreitet wird :p ;) :D .
     
  8. #7 Susi & Kaki's, 27. April 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Ja *freu* als Heidi bei mir war hat sie ihre SUPER Digi mitgebracht und fotografiert :)
    @ Nicole tjaja der "superschöne" GHK ist der vordere auf dem Bild mit der Freivoli :( aber die Federn wachsen schon wieder. Drei ganz dicke Kiele sind an Schwanz und Flügel und zum Kropf hin sind auch Kiele zu sehen :) Charlies Federkleid zeigt auch viele neue Federchen, besonders am Kopf.
    Jetzt häng ich gleich bei Heidi noch ein paar Fotos an, weil unser Comp ist seit heute ganz :k

    Charlie hält "Siesta":
     

    Anhänge:

  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Boah, Federmäuschen besucht Susi
    Susi besucht Federmäuschen

    ... und wer - zum Teufel - besucht mal mich und unseren Zoo???
     
  10. #9 Susi & Kaki's, 27. April 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    und hier von der Zimmervoliere Kiki und Charlie beim "Targetclickern"
    Kiki:
     

    Anhänge:

  11. nicolaus

    nicolaus Guest

    *gröhl*

    Das Foto sieht einfach IRRE aus. Bekommt sofort einen Ehrenplatz bei mir!

    Gibts noch mehr????
     
  12. #11 Susi & Kaki's, 27. April 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Nicole ...MAINZ 8o *kreisch*
    wenn ich/wir mal in die Gegend kommen bist du sicher nicht sicher vor mir/uns :D :D

    Liebe Grüsse von Susi und Heidi :0-
     
  13. #12 Susi & Kaki's, 27. April 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    und hier Charlie:
     

    Anhänge:

  14. #13 Susi & Kaki's, 27. April 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    und derweilen ich hier mir die Finger wundtippe :D ...beschwichtigt Heidi die Lisa damit sie es mit der Zensur nicht gar so streng nimmt :D
     

    Anhänge:

  15. #14 Susi & Kaki's, 27. April 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    noch eines bei genüßlich Grünzeug mampfen
     

    Anhänge:

  16. #15 Susi & Kaki's, 27. April 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hirtentäschel mögen alle beide sehr gerne :)
     

    Anhänge:

  17. #16 Susi & Kaki's, 27. April 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Soooo...und jetzt aber endlich Schluß mit "Big Brother is watching us" :D

    Einen wunderschönen Restsonntag wünschen euch
    Susi und Heidi, Charlie und Kiki :) :0- :0-
    Charlie (Nymphie) singt auch grad noch in den liebsten Flötentönen einen "Good bye" Song aus dem Wohnzimmer :)
     

    Anhänge:

  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Susi und Heidi

    bin einfach nur baff

    WOW! 8) :)
     
  19. Petra H.

    Petra H. Guest

    Na, wenn bei einer Freundschaft SOWAS bei heraus kommt, und wir auch noch was davon haben, sollten sich glatt noch mehr finden, die sich verstehen.

    Buah, Nicole, warum wohnste sooooo weit weg von mir?:(

    Viele Grüße,
    Petra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

    Das nächste mal kommst halt mit zu unseren Treffen bist ja auch nicht sooooooooooooooweit weg :~ :D .
     
  22. nicolaus

    nicolaus Guest

    *Schnief Heul*

    Liebste Petra: Vielleicht hättest Du die "noch" weitere Entfernung bei dem geplanten Umzug schon mitberücksichtigen sollen ...

    Ich meine, statt mehr in unsere Nähe zu ziehen, treibt es Dich statt dessen noch weiter südlicher!


    @Susi: Landshut???
    Soooooo weit kann das von uns doch gar nicht entfernt sein, oder??? Ich nehme Dich also beim Wort!

    Oh Oh Oh *aufgeregt bin* Du clickerst doch???? Nimmst du evtl. am Clickerseminar bei Ann teil? Wir hatten ihr (also vielmehr einem Seminarteilnehmer) unser Gästebett/Büro angeboten.
    Vielleicht clickern WIR im Mai ja gemeinsam?
     
Thema:

Sonntagsrätsel