Sonntagsrätsel

Diskutiere Sonntagsrätsel im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute :0- Ich war eingeladen :) :p und jetzt ratet mal wo :D ;)
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo Leute :0-

Ich war eingeladen :) :p und jetzt ratet mal wo :D ;)
 

Anhänge

  • 0_susi_09.jpg
    0_susi_09.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 144
Und noch ein Bild um auf die Sprünge zu helfen :p ;) :D
 

Anhänge

  • 0_susi_01.jpg
    0_susi_01.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 145
Hihi! Das ist doch die self-made-woman-Freiflugaußenvoliere, stimmts?!
Hast Du auch Bilder von der neuen Innenvoliere und überhaupt noch mehr Geierfotos?
Bin schon ganz ausgehungert!

Das ist übrigens eine wunderschöne Portraitaufnahme, die Du da gemacht hast. Ein fotogenes Kerlchen. Sieht richtig sanftmütig aus. Doch das ist sicherlich eine Fatamorgana...:D

Viele Grüße,
Petra
 
Grübel Grübel

Wer ist denn Besitzer eines wunderschönen GWK's, der jedes Kakadunarrenherz höher schlagen lässt?
self-made-woman-Freiflugaußenvoliere???

Dankeschön Petra: Ich weiß es ... ich weiß es ... ich weiß es!!!
(Dank Deiner Hilfe)
 
Hi Petra und Nicole,

Hihi, jetzt schalt ich mich auch selber gleich ein...und rate mal von wo :) ...ich bin nämlich heute auch eingeladen ;)
:D iss ja eh klar *ggg*
Gerade kommen nämlich gaanz leichte zarte Füsschen zu mir auf der Schulter gelandet und krabbeln runter auf die Finger :)
süüüß so leichte kleine handliche Minikakadus :D,
*aha* hab ich mir fast gedacht...nicht aus Zuneigung sondern wegen der Zensur :D
Gut! Genehmigt :)
 

Anhänge

  • 0_susi_+-lisa.jpg
    0_susi_+-lisa.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 121
Jaja, Zensur :s aber Lisa muß schon kontrolieren was da über sie verbreitet wird :p ;) :D .
 
Ja *freu* als Heidi bei mir war hat sie ihre SUPER Digi mitgebracht und fotografiert :)
@ Nicole tjaja der "superschöne" GHK ist der vordere auf dem Bild mit der Freivoli :( aber die Federn wachsen schon wieder. Drei ganz dicke Kiele sind an Schwanz und Flügel und zum Kropf hin sind auch Kiele zu sehen :) Charlies Federkleid zeigt auch viele neue Federchen, besonders am Kopf.
Jetzt häng ich gleich bei Heidi noch ein paar Fotos an, weil unser Comp ist seit heute ganz :k

Charlie hält "Siesta":
 

Anhänge

  • 0_susi_03.jpg
    0_susi_03.jpg
    27 KB · Aufrufe: 118
Boah, Federmäuschen besucht Susi
Susi besucht Federmäuschen

... und wer - zum Teufel - besucht mal mich und unseren Zoo???
 
und hier von der Zimmervoliere Kiki und Charlie beim "Targetclickern"
Kiki:
 

Anhänge

  • 0_susi_1.jpg
    0_susi_1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 116
*gröhl*

Das Foto sieht einfach IRRE aus. Bekommt sofort einen Ehrenplatz bei mir!

Gibts noch mehr????
 
Hi Nicole ...MAINZ 8o *kreisch*
wenn ich/wir mal in die Gegend kommen bist du sicher nicht sicher vor mir/uns :D :D

Liebe Grüsse von Susi und Heidi :0-
 
und derweilen ich hier mir die Finger wundtippe :D ...beschwichtigt Heidi die Lisa damit sie es mit der Zensur nicht gar so streng nimmt :D
 

Anhänge

  • heidi_und_lisa.jpg
    heidi_und_lisa.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 95
noch eines bei genüßlich Grünzeug mampfen
 

Anhänge

  • 0_susi_12.jpg
    0_susi_12.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 96
Hirtentäschel mögen alle beide sehr gerne :)
 

Anhänge

  • 0_susi_11.jpg
    0_susi_11.jpg
    29 KB · Aufrufe: 94
Soooo...und jetzt aber endlich Schluß mit "Big Brother is watching us" :D

Einen wunderschönen Restsonntag wünschen euch
Susi und Heidi, Charlie und Kiki :) :0- :0-
Charlie (Nymphie) singt auch grad noch in den liebsten Flötentönen einen "Good bye" Song aus dem Wohnzimmer :)
 

Anhänge

  • 0_susi_13.jpg
    0_susi_13.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 94
Na, wenn bei einer Freundschaft SOWAS bei heraus kommt, und wir auch noch was davon haben, sollten sich glatt noch mehr finden, die sich verstehen.

Buah, Nicole, warum wohnste sooooo weit weg von mir?:(

Viele Grüße,
Petra
 
Hallo Petra :0-

Das nächste mal kommst halt mit zu unseren Treffen bist ja auch nicht sooooooooooooooweit weg :~ :D .
 
*Schnief Heul*

Liebste Petra: Vielleicht hättest Du die "noch" weitere Entfernung bei dem geplanten Umzug schon mitberücksichtigen sollen ...

Ich meine, statt mehr in unsere Nähe zu ziehen, treibt es Dich statt dessen noch weiter südlicher!


@Susi: Landshut???
Soooooo weit kann das von uns doch gar nicht entfernt sein, oder??? Ich nehme Dich also beim Wort!

Oh Oh Oh *aufgeregt bin* Du clickerst doch???? Nimmst du evtl. am Clickerseminar bei Ann teil? Wir hatten ihr (also vielmehr einem Seminarteilnehmer) unser Gästebett/Büro angeboten.
Vielleicht clickern WIR im Mai ja gemeinsam?
 
Thema: Sonntagsrätsel
Zurück
Oben