Sonntagvormittagsbeschäftigung (Fotos)

Diskutiere Sonntagvormittagsbeschäftigung (Fotos) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; JA: TOITOI! Metall ist natürlich heftig - wie sieht das denn aus (hast du ein Foto?)? Ev. buche ich dann deinen Mann und er darf sich...

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    JA: TOITOI!
    Metall ist natürlich heftig - wie sieht das denn aus (hast du ein Foto?)? Ev. buche ich dann deinen Mann und er darf sich metalltechnisch austoben ;) . Schon mal: Schöne Grüße!! :0- :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo blau

    bitte entschuldige, dass ich so spät erst antworte :~
    hab z. Zt. vieles um die Ohren

    Wow, was für ein klasse Bonus, herzlichen Dank.
    Lucy ist ne ausgesprochen hübsche Nymphin. Sie strahlt so viel Charme und Eleganz aus......
    ....meine Meinung ;) :D :jaaa:

    Naja, einiges an Sträuchern und Bäumen steht ja schon im Garten rum, z.B. Weide, Mirabellenbaum, Holuderstrauch und Felsenbirne.
    Dachte beim Hartriegel halt daran, das Angebot aus dem Garten etwas erweitern ;)
     
  4. dinolino

    dinolino Guest

    hihi - habe eben ein Foto von der "Metall"-Ecke gemacht, gucke bei der Bearbeitung genauer hin und: Hääää???? Wie haben die denn das Metall angefressen????? Was habe DIE denn für Schnäbel?????

    Naja, ich hatte mir die Ecke eben nicht länger genau angesehn. Habe sie aber jetzt gerade genauer untersucht. Da hat mein Gatterich doch glatt das Metall wieder gegen dicke Pappe ausgetauscht. Aber nicht einfach nur dagegengestellt, nein, da muss Heißkleber zwischen Pappe und Tapete sein. Echt genial! Und wie stellt er sich das vor, wenn die weiter knabbern und wieder an der Tapete ankommen? Einfach die Pappe mit Tapete abreißen und neu bekleben oder immer nur Pappe drüberkleistern, bis wir von der Fensterbank nichts mehr sehen können???? 0l 0l :? :?

    Muss ich ihn doch nachher glatt mal interviewen, wie er sich das so gedacht hat.

    Männer - ohne sie wäre es echt langweilig...
     
  5. dinolino

    dinolino Guest

    blau: willst du ihn jetzt immer noch ausleihen???
    :s :D
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    @owl: Felsenbirne ist übrigens mein Lieblingsstrauch :+smiley:

    @dinolino: öhmmm... NEEEEE :D ;) *kicher* (Heißkleber- ist der nicht ziemlich fies (Dämpfe?ev. giftig?))
     
  7. dinolino

    dinolino Guest

    Weiß ich nicht, das muss er abends gemacht haben als ich schon im Bett lag. Und der muss ziemlich mittig sitzen, die Ränder kann man ein ganzes Stück weit abziehen. Werde ich aber im Auge behalten, wenn die Vögel nahe dran geknabbert haben, muss er sich was anderes einfallen lassen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonntagvormittagsbeschäftigung (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Sonntagvormittagsbeschäftigung (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...