sonst noch tiere??......

Diskutiere sonst noch tiere??...... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :+party: sagt mal wqas habt ihr alle eigentlich noch so für tiere? swid ihr auch so wahnsinnig wie wir? wir haben noch außer unsere 2 GRAUIS: 1...

  1. #1 tina_267, 14.04.2007
    tina_267

    tina_267 Guest

    :+party: sagt mal wqas habt ihr alle eigentlich noch so für tiere? swid ihr auch so wahnsinnig wie wir? wir haben noch außer unsere 2 GRAUIS: 1 Kater, 2 Hunde, jede menge ziegen mit lämmern, 3 Pferde, sattelschweine(alte hausrasse), hühner, gänse und enten, kaninchen...
    und wir mit 3 kindern.:dance:
     
  2. #2 LinaLotti, 14.04.2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Also mit ganz so ausgefallenen Tieren kann ich nicht wirklich mithalten,
    aaaber außer unseren 2 Grauen haben wir noch

    1 kleinen schwarzen Hund
    1 dicker getigerter Kater
    3 Wellis
    1 dsungarischer Zwerghamster
    und ein Aquarium mit Schleierschwänze (Goldfische) und Welse

    Dann gibt es außer mir noch meinen Mann und unsere 3 Kids :D
    Das war´s dann aber auch, und dabei´soll´s auch bleiben!!! ;)
     
  3. #3 jorindea, 14.04.2007
    jorindea

    jorindea Guest

    wir haben noch einen reinrassigen mischling :D , ein 800 liter becken.
    und hühner hatten wir noch eine zeitlang.
    ausserdem habe ich noch einen mann :D und 2 jungs:D

    **jori**
     
  4. #4 sabine1405, 14.04.2007
    sabine1405

    sabine1405 Guest

    ......2 Seidenhühner, 1 steinalter Dackel, 2 Äffchen, 3 Axolotl, 3 Schlangen, 7 Vogelspinnen , 1 Skorpion, 7 Papageien, 1 Chamäleon, 6 Schildkröten und im Teich eine ungewisse Anzahl Shubunkin`s.
    Meine Tochter noch 2 Hasen und 2 Meerschweinchen.
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Kennt ihr diesen Thread?
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. #6 Tierfreak, 14.04.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Stimmt Bea, da gab es schon mal ein unendlich langes Thema dieser Art :D !

    Wenns die Graupapageihalter hier wirklich untereinander interessiert, was die anderen hier sonst noch Tierisches beherbergen, will auch ich hier mal gaaaaanz kurz aufzählen, was bei uns daheim noch außer den
    2 Gräulingen rumhuscht :+knirsch: :

    2 Mohrenkopfpapageien
    6 Nymphensittiche
    2 Wellensittiche
    2 Gouldamadinen
    2 Zebrafinken
    1 Hund
    3 Katzen
    1 Strumpfbandnatter
    Fische im Aquarium
    2 Axolotl in separatem Aquarium

    und in unserem Garten hausen noch:

    10 Hühner inkl. Hahn
    3 Zwergkaninchen
    Fischleins (Koi) im Teich
    1 chinesische Dreikielsumpfschildköte in eigenem Teichlein

    Soooo, ich hoffe ich hab nix vergessen :~ :D !
     
  7. #7 Rockabella, 15.04.2007
    Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in dem schönen ort hanstedt,der südlich von hambur
    axolotl...das tier musste ich erst mal googlen :idee:
    ma so ne frage: wie groß werden die denn,hab was von 14 cm langen jungtieren(!) gelesen
     
  8. #8 Claudia5124, 15.04.2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Guest

    Also bei mir tummeln sich neben 6 Grauen noch:

    2 Sittiche
    2 Kater
    2 Chinchillas
    2 Zwergkaninchen
    4 Rennmäuse
    1 Goldhamster

    das wars, hoffe ich hab niemanden vergessen:D
     
  9. #9 Rudi und Rita, 15.04.2007
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Guest

    Und ich habe neben meinen 2 Grauen noch:

    2 kleine Hunde (Shih Tzu)
    2 Meerschweinchen
    2 Katzen

    Das reicht mir vollkommen. Die pflegeintensivsten (Käfigreinigung, Zimmerreinigung) finde ich sind die Grauen.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  10. #10 nicole82, 15.04.2007
    nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Oh Gott ihr seid ja alle verrückt :zwinker: ...und mein Mann sagt ich spinne weil wir so viele Tiere haben aber das ist ja nichts im Gegensatz zu euch...*lach*

    Wir haben nur

    2 Graue (Maja und bald Willi)
    2 Wellis
    2Nymphensittiche
    viele Fische
    2 Hunde (Westi + Yorki)

    und das reicht mir auch *lach*
     
  11. noreia

    noreia Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Bei uns gibt es zu den beiden Grauen noch:

    3 Pferde
    23 Wellis
    10 Nymphen
    2 Pennantsittiche
    2 Kanariengeier
    2 Hasen
    und nen alten Kater
     
  12. #12 Tierfreak, 15.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Bella,

    Axolotl werden meist bis ca. 28 cm groß, selten auch 30-40 cm.
    Die frisch geschlüpften Axolotl sind ca. 6-7 mm groß und verkauft werden die Jungtiere dann erst ab ca. 5-7 cm Größe aufwärts ;) .
    Hier hab ich mal die wichtigsten Daten über die Axos aufgeschrieben, da sind auch ein paar Bilder
    von meinen Zwei :zwinker:.

    So, nun aber mal schnell zurück zum eigentlichen Thema :D .
     
  13. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    1
    Na dann will ich auch mal! 4 Hunde 1Kater 3 Amazonen 2 Graue:~
     
  14. #14 Theo2006, 15.04.2007
    Theo2006

    Theo2006 Guest

    Also wir haben jetzt noch 2 Graue und 2 Löwenköpfchen (Zwerghasen) .. mal sehen was als nächstes kommt :zwinker:
     
  15. #15 Lucy2004, 15.04.2007
    Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0

    Wir haben auch zwei Graue und ein Löwenmähnen-Kaninchen "Betty".
    Bei uns zieht aber definitiv nix mehr ein.
    Höchstens als Urlaubsgast der Wellensittich meiner Eltern.
    Hier sieht es nämlich ständig aus wie im Saustall ;)
     
  16. #16 sauseblitz1978, 15.04.2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo,
    dann zähl ich mal unseren kleinen Streichelzoo auf:
    2 Graupapageien, den Rocky & die Luna
    3 Katzen, den Balu, den Tom & den Jerry
    2 Ratten, den Gismo & die Emma
    3 Aquarien, 60 Liter- Garnelenzuchtbecken & Welszuchtbecken, 120 Liter - Garnelenbecken & 200 Liter Becker von allem ein bißchen ;) Skalar,Salmler, Atennenwelse ect.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  17. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    ich arbeite von zuhause aus und vor meinem Hobbyraumfenster leben innerhalb der Betonumrandung 3 Frösche (1 Grasfrosch, 2 Wasserfrösche), die jährlich zurückkommen vielleicht sogar eingegraben dort überwintern. Wir haben ihnen 2 kleine Swimming Pools aufgestellt, die sie fleißig nutzen.

    Das folgende Bild ist allerdings heute an einem Froschteich aufgenommen. Der Frosch hat eine sehr schöne Türkisfärbung.

    http://aycu04.webshots.com/image/14323/2005121470179911530_rs.jpg

    Viele Grüße

    Peter
     
  18. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Ja dann will ich auch mal.......
    2 Graue, Rico und Mona, einen Boxerrüden Rico 2 Ratten Joe und Eve ganz viele Kois, zur Zeit 100 000 Kaulquappen und einen "Froschstör" (siehe Foto):)

    Gruß
    Petra
     

    Anhänge:

  19. Cosmic

    Cosmic Guest

    wenn man das hier so liest sind wir mit unseren 2 Grauen, einem Kater und einer nicht bekannten Anzahl an Goldfischen ja voll hinten an zusiedeln :zwinker: aber wenn es nach mir ginge würde der ein oder andere Vogel / andere Arten von Tieren ja auch noch einziehen können aber mein Schatz spielt da leider nicht so mit:+klugsche

    @pet6

    der "Störfrosch" ist aber ein sehr seltenes Tier :D

    @Lucy2004

    mit dem "Saustall" ist nicht nur bei dir so... wenn die Grauen "schweine" losgelassen werden siehts bei uns hinterher auch immer aus :k
     
  20. Krabbi

    Krabbi Guest

    6 Graue,

    im Keller Spinnen, deren genaue Anzahl ich nicht nennen kann,

    seit zwei Jahren im Garten zwei Eichhörnchen -- wilde freilebende, nicht dass einer denkt die sind eingesperrt in einem Käfig,

    und ab morgen einen Hund :freude:
     
Thema:

sonst noch tiere??......

Die Seite wird geladen...

sonst noch tiere??...... - Ähnliche Themen

  1. Was es sonst noch gibt...

    Was es sonst noch gibt...: Hier mal ein paar Bilder von meinen Streifzügen die sich nicht unbedingt in den anderen Freds einordnen liessen . Trauermantel nord. [IMG]...
  2. Mikroben oder sonstiger befall

    Mikroben oder sonstiger befall: Hallo liebe Papageien (AMAZONEN) freunde. Nun habe ich schon so viel recherchiert und war auch beim Reptilien Tierarzt, seiner Meinung nach ist...
  3. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

    Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...
  4. Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da

    Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da: Hallo, habe mir graupapagei gekauft der 4 Monate ist und der das mir gegeben hat meinte das die feder am hals auf jeden fall noch wachsen werden...
  5. Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?

    Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?: Bei meiner Firma ist eine Taube, die mir Sorgen macht. Sie fliegt nicht und ist in einer gekrümmten Haltung. Ihr Kot ist grünlich. Ein Flügel ist...