sooo gerne hätte ich einen jungen Wellensittich

Diskutiere sooo gerne hätte ich einen jungen Wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben! Hab da mal eine Frage. Wo kann ich einen jungen Wellensittich bekommen? Will mir nicht ein Tierchen vom "Dehner" o.ä. kaufen,...

1. taiga!!

taiga!! Guest

Hallo ihr lieben!

Hab da mal eine Frage. Wo kann ich einen jungen Wellensittich bekommen? Will mir nicht ein Tierchen vom "Dehner" o.ä. kaufen, da habe ich schlechte erfahrungen gemacht. Habe zu Hause schon einen kleinen zoo mit drei Hasen und 4 Meeries. :jaaa: Zum großen Glück fehlt noch ein Sittich, oder besser 2 das weiss ich schon. Aber woher nehmen?? Komme aus Augsburg und würde mir gerne einen von einem Züchter holen, aber ich habe keine Ahnung wo ich da schauen soll, bin bisher aus dem netz nicht schlau geworden... :+keinplan Bitte bitte helft mir... :gott:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo taiga!!

Schau doch mal in die Züchterdatenbank vom Vogelnetzwerk. Die findest du ganz oben auf der Startseite unter Adressen. Dann Züchter anklicken.

Tschüss

4. Baumbart

Baumbart Guest

5. taiga!!

taiga!! Guest

Vielen Dank!!

ich habe jetzt einen Züchter in Augsburg gefunden! Wenn alles klappt kommen natürlich die Bilder!! Danke danke danke

Ähm, aber noch ne Frage... Sperrmüll??? :huh:

Alles liebe und bis bald :0-
    Nicole mit Lucky, Luke, Ranny, Daphy, Gandalf, Schneeball und natürlich Taiga!!:gimmefive

6. Baumbart

Baumbart Guest

Hört sich komisch an, ist aber so! :D

7. Liora

Liora Guest

Woher bist Du denn genau??

Augsburg oder woher
    ich hätte uahc noch junge Wellis abzugeben...........

8. taiga!!

taiga!! Guest

Wünsch mir einen Wellensittich

Ja, ich komme aus Augsburg, Hochzoll genauer gesagt. Woher kommst du denn? Wäre ja echt klasse!! ;)

9. Evelin

Evelin Guest

Hi Nicole,

Willkommen im Welli-Forum :0- :0- :0- .
    Vielleicht wirst Du ja wirklich bei Liora "fündig"..... wäre toll :) :0- .

10. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ich kann Dir aus Augsburg ne Adresse eines Züchters geben, einfach ne PN schreiben.:)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Liora

Liora Guest

Komme aus Karlkskron, das ist von Dir aus gesehen etwas vor Ingolstadt..

Hätte gerade 5 junge Wellis da

13. taiga!!

taiga!! Guest

suche wellensittich

Oha, das ist aber schon ein Stück! Habe jetzt gerade einen Züchter in Augsburg erreicht. Er hat junge Sittiche. Ich werd heut abend mal vorbeischauen!! :cheesy: Vielen Dank euch allen!!

Thema:

sooo gerne hätte ich einen jungen Wellensittich