sooo gerne hätte ich einen jungen Wellensittich

Diskutiere sooo gerne hätte ich einen jungen Wellensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben! Hab da mal eine Frage. Wo kann ich einen jungen Wellensittich bekommen? Will mir nicht ein Tierchen vom "Dehner" o.ä. kaufen...
T

taiga!!

Guest
Hallo ihr lieben!

Hab da mal eine Frage. Wo kann ich einen jungen Wellensittich bekommen? Will mir nicht ein Tierchen vom "Dehner" o.ä. kaufen, da habe ich schlechte erfahrungen gemacht. Habe zu Hause schon einen kleinen zoo mit drei Hasen und 4 Meeries. :jaaa: Zum großen Glück fehlt noch ein Sittich, oder besser 2 das weiss ich schon. Aber woher nehmen?? Komme aus Augsburg und würde mir gerne einen von einem Züchter holen, aber ich habe keine Ahnung wo ich da schauen soll, bin bisher aus dem netz nicht schlau geworden... :+keinplan Bitte bitte helft mir... :gott:
 
Hallo taiga!!

Schau doch mal in die Züchterdatenbank vom Vogelnetzwerk. Die findest du ganz oben auf der Startseite unter Adressen. Dann Züchter anklicken.

Tschüss
 
Vielen Dank!!

ich habe jetzt einen Züchter in Augsburg gefunden! Wenn alles klappt kommen natürlich die Bilder!! Danke danke danke

Ähm, aber noch ne Frage... Sperrmüll??? :huh:

Alles liebe und bis bald :0-
Nicole mit Lucky, Luke, Ranny, Daphy, Gandalf, Schneeball und natürlich Taiga!!:gimmefive
 
Hört sich komisch an, ist aber so! :D
 
Woher bist Du denn genau??

Augsburg oder woher
ich hätte uahc noch junge Wellis abzugeben...........
 
Wünsch mir einen Wellensittich

Ja, ich komme aus Augsburg, Hochzoll genauer gesagt. Woher kommst du denn? Wäre ja echt klasse!! ;)
 
Hi Nicole,

Willkommen im Welli-Forum :0- :0- :0- .
Vielleicht wirst Du ja wirklich bei Liora "fündig"..... wäre toll :) :0- .
 
Ich kann Dir aus Augsburg ne Adresse eines Züchters geben, einfach ne PN schreiben.:)
 
taiga!! schrieb:
Ja, ich komme aus Augsburg, Hochzoll genauer gesagt. Woher kommst du denn? Wäre ja echt klasse!! ;)

Komme aus Karlkskron, das ist von Dir aus gesehen etwas vor Ingolstadt..

Hätte gerade 5 junge Wellis da
 
suche wellensittich

Oha, das ist aber schon ein Stück! Habe jetzt gerade einen Züchter in Augsburg erreicht. Er hat junge Sittiche. Ich werd heut abend mal vorbeischauen!! :cheesy: Vielen Dank euch allen!!
 
Thema: sooo gerne hätte ich einen jungen Wellensittich

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.814
93sunny
93sunny
S
Antworten
25
Aufrufe
6.897
sabine und jako
S
Zurück
Oben