sooo grausam

Diskutiere sooo grausam im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wollte eben meine Vögel in meiner Außenvollere Füttern ...:heul::(:heul: Ohhh Gott ..bin immer noch am Zittern....war zuerst draußen in...
ach je, Sabine, das tut mir Leid, eine furchtbare Situation! Fühl Dich gedrückt!
LG Dörnte
 
mache gerade Pause..danke Rolf,Thomas und Dörnte. Mach nebenbei Weihnachtsputz in der Voliere...alle Äste neu ,wo ich da eh schon alles Kontrolliere. Meine Vögel finden das gut ..zupfen mir in den Haaren rum ,und pubsen mir auf meinen Kopf, das hab ich verdient...da kommt keine Maus mehr rein. Also auch kein Wiesel . Mir laufen immer wieder die Tränen runter hab meine Vögel schon so lange gehabt. Die Voliere wo sie nun drin sind ist ca 8 Jahre alt..es ist nie was vorgefallen..und so hab ich leider gedacht es ist alles OK ...
 
Hallo...

Meine Vögel haben sich gut von der grausamen Nacht erholt...ich mich auch .nur mein Gewissen nicht :traurig:. Habe den Mauswiesel heute gesehen ...es war heute morgen vor der Voliere.... Angst brauchen meine Vögel und ich aber nicht zu haben ,das Tier hat keine Chance mehr da rein zu kommen ! Ich habe die neuen Äste so angebracht das sie nicht an die offene Seite der Voliere kommen ...damit die Vögel nicht in Panik kommen ,falls das Wiesel am Gitter hochkrabbelt...weiß nicht ob die das tun aber sicher ist sicher.
Liebe Grüße
 
Hallo sabine und jako

Wir hatten so ein ähnlichen Vorfall mal bei unserer alten Voliere mit Ratten gehabt, die sind tatsächlich nachts durch ein Loch unter der Eingangstür in die Außenvoliere und haben meine Zwergwachteln, Goulds und Ringelastrilden alle außer ein paar Zebrafinken umgebracht.
Durch den Schock und Entsetzen den ich hatte, habe ich vergessen die Tür nächsten morgen zuzumachen, die Zebrafinken sind alle rausgeflogen, aber komplett abends waren sie alle wieder da.
Danach haben wir die Voliere abgerissen und komplett neu wieder aufgebaut, Ratten und Mardersicher.

Pinay
 
Hallo Sabine und Jacko,

das sind ja wirklich schreckliche Nachrichten8o!!!
Ich hoffe, du hast Gück und das Wiesel kommt nun nicht mehr in deine Voliere. Ach ja, mein Beileid für die getöteten Kanarien, muß ja wahrlich ein Horror gewesen sein die Tiere die man liebt so aufzufinden:heul:
 
Hallo ...
Ich kann gut verstehen ...das du bei dem Anblick unter Schock standest und das du die Tür offen gelassen hast. Schön das deine Zebras wieder gekommen sind ...danke für euer Mitgefühl ...jA mANU es war richtiger Horror...
 
Thema: sooo grausam

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.818
93sunny
93sunny
V
Antworten
16
Aufrufe
1.905
verzieri
V
Zurück
Oben