sooo grausam

Diskutiere sooo grausam im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ach je, Sabine, das tut mir Leid, eine furchtbare Situation! Fühl Dich gedrückt! LG Dörnte

  1. quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    ach je, Sabine, das tut mir Leid, eine furchtbare Situation! Fühl Dich gedrückt!
    LG Dörnte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 sabine und jako, 4. Dezember 2008
    sabine und jako

    sabine und jako Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    mache gerade Pause..danke Rolf,Thomas und Dörnte. Mach nebenbei Weihnachtsputz in der Voliere...alle Äste neu ,wo ich da eh schon alles Kontrolliere. Meine Vögel finden das gut ..zupfen mir in den Haaren rum ,und pubsen mir auf meinen Kopf, das hab ich verdient...da kommt keine Maus mehr rein. Also auch kein Wiesel . Mir laufen immer wieder die Tränen runter hab meine Vögel schon so lange gehabt. Die Voliere wo sie nun drin sind ist ca 8 Jahre alt..es ist nie was vorgefallen..und so hab ich leider gedacht es ist alles OK ...
     
  4. #23 sabine und jako, 6. Dezember 2008
    sabine und jako

    sabine und jako Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Meine Vögel haben sich gut von der grausamen Nacht erholt...ich mich auch .nur mein Gewissen nicht :traurig:. Habe den Mauswiesel heute gesehen ...es war heute morgen vor der Voliere.... Angst brauchen meine Vögel und ich aber nicht zu haben ,das Tier hat keine Chance mehr da rein zu kommen ! Ich habe die neuen Äste so angebracht das sie nicht an die offene Seite der Voliere kommen ...damit die Vögel nicht in Panik kommen ,falls das Wiesel am Gitter hochkrabbelt...weiß nicht ob die das tun aber sicher ist sicher.
    Liebe Grüße
     
  5. Pinay

    Pinay Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm, Norge/ Panay Antigue Philippines
    Hallo sabine und jako

    Wir hatten so ein ähnlichen Vorfall mal bei unserer alten Voliere mit Ratten gehabt, die sind tatsächlich nachts durch ein Loch unter der Eingangstür in die Außenvoliere und haben meine Zwergwachteln, Goulds und Ringelastrilden alle außer ein paar Zebrafinken umgebracht.
    Durch den Schock und Entsetzen den ich hatte, habe ich vergessen die Tür nächsten morgen zuzumachen, die Zebrafinken sind alle rausgeflogen, aber komplett abends waren sie alle wieder da.
    Danach haben wir die Voliere abgerissen und komplett neu wieder aufgebaut, Ratten und Mardersicher.

    Pinay
     
  6. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Sabine und Jacko,

    das sind ja wirklich schreckliche Nachrichten8o!!!
    Ich hoffe, du hast Gück und das Wiesel kommt nun nicht mehr in deine Voliere. Ach ja, mein Beileid für die getöteten Kanarien, muß ja wahrlich ein Horror gewesen sein die Tiere die man liebt so aufzufinden:heul:
     
  7. #26 sabine und jako, 14. Dezember 2008
    sabine und jako

    sabine und jako Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...
    Ich kann gut verstehen ...das du bei dem Anblick unter Schock standest und das du die Tür offen gelassen hast. Schön das deine Zebras wieder gekommen sind ...danke für euer Mitgefühl ...jA mANU es war richtiger Horror...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: sooo grausam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiesel blutsauger

    ,
  2. iltis blutsauger

    ,
  3. wiesel macht die volierenvögel tot

    ,
  4. marder blutsauger,
  5. sind marder blutsauger,
  6. ist der Iltis ein Blutsauger?,
  7. mauswiesel schlafen vogelnest,
  8. mauswieselscheisse,
  9. mauswiesel scheiße,
  10. blutsauger iltis marder,
  11. blutsaugende wiesel
Die Seite wird geladen...

sooo grausam - Ähnliche Themen

  1. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  2. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

    Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...
  3. Grausamkeiten gegenüber Stadttauben

    Grausamkeiten gegenüber Stadttauben: Hallo ihr lieben, Nein ich hab kein neues Täublein. Aber sowohl gestern als auch heute sind mir in hannover am hbf echt grausame dinge...
  4. so grausam können manche Menschen sein

    so grausam können manche Menschen sein: Hallo in Anbetracht dieser Grausamkeit bin ich sprachlos, traurig und wütend :traurig: :+schimpf 0l Meine Kinderstube verbietet mir jedoch, ins...
  5. grausame Polulations-Kontrolle

    grausame Polulations-Kontrolle: einfach unglaublich: http://www.veganblog.de/2011/08/10/fur-humane-populationskontrolle-der-tauben-brussel/