Sooo.. ihr habt es nicht anders gwollt

Diskutiere Sooo.. ihr habt es nicht anders gwollt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hier die unfassbaren, schrecklichen bilder... seht genau hin... ja... richtig... unsere geier!!! viel spass damit!!!! hier erstmal...

  1. #1 crowlover, 13. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    hier die unfassbaren, schrecklichen bilder... seht genau hin... ja... richtig... unsere geier!!!


    viel spass damit!!!!


    hier erstmal unsere geier im duett....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 13. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    und frida allein:
     

    Anhänge:

  4. #3 crowlover, 13. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    und das kleine behinderte horstl.... "fliiiiieeeg horst.... fliiiiiieeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
     

    Anhänge:

  5. Evelin

    Evelin Guest

    Das sind ja megastarke Fotos von Deinen süssen Geierchen...... :) :dance: :0-
     
  6. Linus

    Linus Guest

    Sind ja toll ;) Mehr Bilder :D
     
  7. #6 sdlkatrin, 13. Mai 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Das sieht ja wie bei uns zu Hause aus. Gio hängt auch immer so an der Tür. Wenn sie auf ist dann sitzt er oben druaf. Ich mach sie dann langsam zu und er weiss bescheid und rutcht dann so runter und hängt dann an der geschlossenen Tür.
     
  8. #7 Thomas/Simone, 13. Mai 2004
    Thomas/Simone

    Thomas/Simone Guest

    Immer wieder schön gesunde Tiere zu sehen. ;)
     
  9. Rappy

    Rappy Guest

    KLASSE BILDER, CROW :D :D

    Nur das mit dem Kugelschreiber sieht mir doch etwas gefährlich aus! Plastik in den Atemwegen kommt nicht gut :D :D

    Super die zwei - auch der "Spielplatz" gefällt mir gut :dance:
     
  10. #9 Gonzotier, 14. Mai 2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Super schön...

    Hallo!

    Das sind aber echt super schöne Bilder von deinen beiden Gräulingen!
    Da kann man sich ja gar nicht satt sehen - mehr Fotos haben will - grins! ;)

    Echt super schön...

    Ganz doll lieben Gruß
    Kati :0-
     
  11. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Jaaaaa.... Geierbildchen immer schööön !!!

    Ich glaub, daß die ziemlich genau wissen, daß das nur zum zerknuspern
    ist, und die Krümel nicht futtern.
    Unser Odin z.B. zerlegt immer mit Genuß Bierdeckel (nicht die Bierfilzl,
    sondern die Blechdinger, die auf den Flaschen drauf sind) - wenn er davon
    ein Stückchen verschlucken würde, wär´s wohl schnell vorbei mit dem Geier.
    Als wir das zum ersten mal gesehen haben, war der Schrecken riesengroß...
     
  12. Rappy

    Rappy Guest

    ..sicherlich haste Recht, Buchi! Schließlich sind sie alles andere als dumm und wenn ich ihrlich bin... :D ....unser Rocco liebt es die Schraubdeckel unserer VOLVIC-FLASCHEN zu zerlegen :D :D :D
     
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Rappy !
    Schöne Fotos und noch schönere Geier ;) Kugelschreiber zerlegen ist doch Superspaß die muß ich auch immer in Sicherheit bringen.
    Türe sitzen na ja, nur ich hab in keiner mehr einen Dichtungsgummi 0l .Im Geierzimmer hab ich 2,20m Flügeltür zur Terrasse da sind nur noch Bruchteile der Dichtung vorhanden 0l .
    Ist das anderen auch so ;)
     
  14. Lexi

    Lexi Guest

    Ich bin jedesmal wieder überrascht, wenn andere Geier so auf dem Boden herumlaufen. Kein Leckerli der Welt kann unsere dazu bringen. sicherlich haben sie es auch nicht nötig, weil es genug andere Landemöglichkeiten gibt, aber ich danken, die sind soooo neugierig, dass sie überall nachsehen müssen.
    Aber nein! Fußboden ist tabu. Der einzige geierfreie Raum im Haus (bis auf die Vogelkacke...) ;)
     
  15. #14 crowlover, 14. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    naaaa denn - mal noch ein paar von unserem fridalein...
    baden kann auch spass machen, auch wenn man danach ziemlich betröpfelt aussieht... :D
     

    Anhänge:

  16. #15 crowlover, 14. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    puuuhhhh das macht jetzt aber müüüüde
     

    Anhänge:

  17. #16 crowlover, 14. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    und noch ein paar im mix...
     

    Anhänge:

  18. #17 Pelikanchen, 14. Mai 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Einfach SÜSS,

    die Bilder !!!

    Unsre Croco hat heute übrigens auch das erste mal im Waschbecken gebadet......................und ich konnte in Ruhe in der grossen baden,grinz grinz
    Normalerweise versucht sie dann immer den Dichtungsgummi an der Tür zu erwischen.......................absofort bekommt sie immer Wasser ins Waschbecken :-) die beste ablenkung überhaupt
     
  19. #18 sdlkatrin, 14. Mai 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Crowlover: Auf dem letzten Foto macht er wohl eine Flöte nach. Süss. :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rappy, 15. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2004
    Rappy

    Rappy Guest

    Ich frind auch das "Flötenfoto" am Besten :D :D
     
  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Crowlover !
    Hab meinen Irrtum eben erst bemerkt,hatte natürlich Dich und nicht Rappy gemeint,entschuldige!
    Die Badefotos finde ich toll aber das Schläfchen danach ist Spitze! :cheesy:
     
Thema:

Sooo.. ihr habt es nicht anders gwollt