soooo schwierig Gouldamadinenzücher im Raum Berlin/ Brandenburg zu finden

Diskutiere soooo schwierig Gouldamadinenzücher im Raum Berlin/ Brandenburg zu finden im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ersteinmal ein Hallo an alle Gouldamadinenzüchter. Ich züchte nun auch seit 3 Jahren Gouldamadinen, finde es aber echt schwierig, da wo ich lebe...
A

Amadina

Guest
Ersteinmal ein Hallo an alle Gouldamadinenzüchter. Ich züchte nun auch seit 3 Jahren Gouldamadinen, finde es aber echt schwierig, da wo ich lebe (Raum Berlin/Brandenburg), andere Züchter zu finden. Also meldet euch doch mal. Ich freu mich, euch kennenzulernen.
Gruß Mandy
 
Hallo Mandy,

nicht wundern, wenn Dein Beitrag hier gelöscht wird. Für Abgabe- und Suchanzeigen ist das Forum hier nicht gedacht.
Schon einmal hier oder hier in der Züchterdatenbank nachgeschaut oder eine Anzeige aufgegeben?
 
Thema: soooo schwierig Gouldamadinenzücher im Raum Berlin/ Brandenburg zu finden
Zurück
Oben