Soooooooo nun geht es ans Daumendrücken!!!!!!

Diskutiere Soooooooo nun geht es ans Daumendrücken!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Soooooooo nunnm berichte ich mal weiter: Anna hat Nummer zwei entbunden...... Wölkchen immer noch nichts.........(ist aber auch schon drüber)...

  1. Liora

    Liora Guest

    Soooooooo
    nunnm berichte ich mal weiter:

    Anna hat Nummer zwei entbunden......

    Wölkchen immer noch nichts.........(ist aber auch schon drüber)

    Hansi hat auch Nummer eins entbunden........

    Und sonst legen Stormy und Madam Grau und Schwanlzos immer noch Eier.....


    Liora


    Möchte jemand meinen Wäscheberg haben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sittich-Liebe, 14. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Also hast du jetzt 3 Küken? [​IMG]
    Siehst du, so langsam wird es doch was!

    Wollen wir die Wäscheberge tauschen *ggg*???[​IMG]
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo Ramona,
    neeeeeeeeee mit DIR tausche ich den Wäscherberg nicht..nein, nein........

    Liora
    :0- :0- :0- :0- :0-
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ach so ja....
    3 Küken.......
    2 von madame Anna und 1 von Hansi........


    Liora8) 8) 8)
     
  6. #25 Sittich-Liebe, 14. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Dabei dachte ich, das wäre doch ein guter Tausch... (für mich)!
    Aber ich oute mich mal, ich wasche liebend gerne Wäsche! Nichts geht über den Duft frisch gewaschener Wäsche, wenn man sie aufhängt! Außerdem mache ich aus dem Aufhängen einen Kult (behauptet meine Freundin), weil alles ganz akorat und sortiert hängen muss. Auch zusammenlegen finde ich schön.
    Nur bügeln mag ich nicht, aber zum Glück hab ich wenig Bügelwäsche!
     
Thema:

Soooooooo nun geht es ans Daumendrücken!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Soooooooo nun geht es ans Daumendrücken!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...