Soooooooo nun geht es ans Daumendrücken!!!!!!

Diskutiere Soooooooo nun geht es ans Daumendrücken!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallihallo ab jetzt geht es ans Daumendrücken, der Countdown läuft.... Habe gerade nochmal abendliche Volieren und Nistkastenkontrolle...
Soooooooo
nunnm berichte ich mal weiter:

Anna hat Nummer zwei entbunden......

Wölkchen immer noch nichts.........(ist aber auch schon drüber)

Hansi hat auch Nummer eins entbunden........

Und sonst legen Stormy und Madam Grau und Schwanlzos immer noch Eier.....


Liora


Möchte jemand meinen Wäscheberg haben?
 
Hallo Ramona,
neeeeeeeeee mit DIR tausche ich den Wäscherberg nicht..nein, nein........

Liora
:0- :0- :0- :0- :0-
 
Hallo Liora!

Dabei dachte ich, das wäre doch ein guter Tausch... (für mich)!
Aber ich oute mich mal, ich wasche liebend gerne Wäsche! Nichts geht über den Duft frisch gewaschener Wäsche, wenn man sie aufhängt! Außerdem mache ich aus dem Aufhängen einen Kult (behauptet meine Freundin), weil alles ganz akorat und sortiert hängen muss. Auch zusammenlegen finde ich schön.
Nur bügeln mag ich nicht, aber zum Glück hab ich wenig Bügelwäsche!
 
Thema: Soooooooo nun geht es ans Daumendrücken!!!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
825
Sally&Djego
S
F
Antworten
18
Aufrufe
1.420
ClaudiaKasten
C
C
Antworten
1
Aufrufe
475
Birgit L.
B
Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
303
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben