Sophie und Grisu

Diskutiere Sophie und Grisu im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Sooo, dann mach ich mal nen neuen Thread auf, damit ich hier immer aktuelle Bilder von unseren beiden süßen Posten kann :D Ich hoffe hier...

  1. crazync

    crazync Ernie`s Krümelmonster

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Sooo, dann mach ich mal nen neuen Thread auf, damit ich hier immer aktuelle Bilder von unseren beiden süßen Posten kann :D

    Ich hoffe hier kann man erkennen, dass Sophie schon die ersten kleinen Federn wieder bekommt !?!?! :~ :D

    Hier die ersten:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Das sieht mir nur nach Flaumgefieder aus, die können immer wieder kommen. Normalerweise müßtest Du schon die Federkiele sehen können, wenn das Grossgefieder nachwächst. Aber warten wir mal weiter ab. Ich drück die Daumen.

    Gruss
     
  4. crazync

    crazync Ernie`s Krümelmonster

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Die kann man schon sehen :freude:
    Sieht nen bischen lustig aus, aber sie kommen... :beifall:

    Hier mal ne Nahaufnahme, da sieht man es wohl am besten, auch wenn das Foto an sich blöd is :~ :D
     

    Anhänge:

  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Eindeutig erkennbar. Ein paar Federkiele kommen tatsächlich :zustimm: Das ist ja super. Klasse Bild finde ich.

    Gruss
     
  6. crazync

    crazync Ernie`s Krümelmonster

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Es ist soweit, die beiden haben die Tapete am We entdeckt und für Knabbertauglich befunden :~ Grisu hängt sich jetzt immer am Rollo wie ne Fledermaus nach uunten und hat bereits kleine Ministücke abgezogen, der Schlingel,... Ich fand es ja erst luustig wie er da hing, bis ich merkta, dass das ja gar nicht so lustig ist und er an die Tapete ging,... aber bis ich bei ihm war, hat er schon Triumpfierend nen stück abgezogen... Grrrrr :D
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich würde sagen die Vögel sind topfit und fühlen sich pudelwohl in "Ihrer" Wohnung. :D :D :D

    Gruss
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sophie und Grisu

Die Seite wird geladen...

Sophie und Grisu - Ähnliche Themen

  1. Graupi Jonas und seine Graupimädel Sophie

    Graupi Jonas und seine Graupimädel Sophie: hallo Graupifreunde !! gestern war es endlich soweit und wir holten unsere kleine Sophie ab.. das is nämlich die freundin von Jonas unseren...
  2. meine "Neuen" sind da und HILFE: Sophie hat einen dicken "Po"

    meine "Neuen" sind da und HILFE: Sophie hat einen dicken "Po": Hallo jetzt habe ich meine neuen Sperlies (Sophie und Mäxchen) und schon habe ich Sorge! Als ich vorgestern den Käfig innen und außen gesäubert...
  3. Neuer Bewohner "Grisu" ist da!!!!!

    Neuer Bewohner "Grisu" ist da!!!!!: hallo alle zusammen....:0-so nun kann ich berichten,habe sie beide im papageienzimmer frei fliegen,sieht endlich schön aus wenn 2 geier da...
  4. 6 Küken von Mänky und Grisu

    6 Küken von Mänky und Grisu: Hallöchen =) Grisu konnte es einfach nicht sein lassen und legte wie wild Eier in der Voliere - gut, dass ich die Brenda nochmal angesetzt...
  5. Hilfe! Grisu ist krank!!! (Wunde und gutartiger Tumor)

    Hilfe! Grisu ist krank!!! (Wunde und gutartiger Tumor): Hallo, wer kann mir schnell gute Vorschläge machen, wie man für Meyerchens eine-Halskrause bastelt? Welches Material ist geeignet? Wer Grisus...