Sophie und Grisu

Diskutiere Sophie und Grisu im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Sooo, dann mach ich mal nen neuen Thread auf, damit ich hier immer aktuelle Bilder von unseren beiden süßen Posten kann :D Ich hoffe hier...
C

crazync

Guest
Sooo, dann mach ich mal nen neuen Thread auf, damit ich hier immer aktuelle Bilder von unseren beiden süßen Posten kann :D

Ich hoffe hier kann man erkennen, dass Sophie schon die ersten kleinen Federn wieder bekommt !?!?! :~ :D

Hier die ersten:
 

Anhänge

  • 18.07.2005 Sophie und Grisu.2.jpg
    18.07.2005 Sophie und Grisu.2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 107
  • 18.07.2005 Sophie und Grisu.jpg
    18.07.2005 Sophie und Grisu.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 113
  • 18.07.2005 Sophie.jpg
    18.07.2005 Sophie.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 107
Hallo

Das sieht mir nur nach Flaumgefieder aus, die können immer wieder kommen. Normalerweise müßtest Du schon die Federkiele sehen können, wenn das Grossgefieder nachwächst. Aber warten wir mal weiter ab. Ich drück die Daumen.

Gruss
 
Die kann man schon sehen :freude:
Sieht nen bischen lustig aus, aber sie kommen... :beifall:

Hier mal ne Nahaufnahme, da sieht man es wohl am besten, auch wenn das Foto an sich blöd is :~ :D
 

Anhänge

  • 18.07.. Sophie.jpg
    18.07.. Sophie.jpg
    26 KB · Aufrufe: 98
Hallo

Eindeutig erkennbar. Ein paar Federkiele kommen tatsächlich :zustimm: Das ist ja super. Klasse Bild finde ich.

Gruss
 
Es ist soweit, die beiden haben die Tapete am We entdeckt und für Knabbertauglich befunden :~ Grisu hängt sich jetzt immer am Rollo wie ne Fledermaus nach uunten und hat bereits kleine Ministücke abgezogen, der Schlingel,... Ich fand es ja erst luustig wie er da hing, bis ich merkta, dass das ja gar nicht so lustig ist und er an die Tapete ging,... aber bis ich bei ihm war, hat er schon Triumpfierend nen stück abgezogen... Grrrrr :D
 
Hallo

Ich würde sagen die Vögel sind topfit und fühlen sich pudelwohl in "Ihrer" Wohnung. :D :D :D

Gruss
 
Thema: Sophie und Grisu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben