Sorge um Bity
Diskutiere Sorge um Bity im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen. Ich habe ja letztens berichtet das wir zwei neue wellis haben, Dusty und Bity. Bity ist ein albino... jetzt ist es so: dusty...
Thema:
Sorge um Bity
Die Seite wird geladen...
-
Sorge um Bity - Ähnliche Themen
-
19 tage altes Küken bereitet mir Sorgen
19 tage altes Küken bereitet mir Sorgen: Hallo zusammen. 2021 habe ich mich dazu entschieden ein Kanarienvogel pärchen zu holen. Am 03.01 kamen die ersten zwei küken und wuchsen perfekt... -
Ich mache mir Sorgen
Ich mache mir Sorgen: Hallo, Ich mache mir große Sorgen um meinen Kanarienvogel. Innerhalb sehr kurzer Zeit hat er leider sehr abgebaut. Er fliegt nicht mehr, sitzt... -
In ernster Sorge!
In ernster Sorge!: Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Frau und ich benötigen Ihre Hilfe. Wir haben 4 Kanarien. Einer davon hat am Montag auf einmal Blut an seiner... -
Sorge um meine Nymphensittiche
Sorge um meine Nymphensittiche: Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus... -
Frisch geschlüpftes Taubenküken versorgen
Frisch geschlüpftes Taubenküken versorgen: Liebe Leute, habe auf Youtube, auf Wildtierseiten, aber vor allem auch hier im Forum bereits sehr viel Informationen sammeln können - herzlichen...