Sorge um Eule seit 10 Tagen

Diskutiere Sorge um Eule seit 10 Tagen im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt. Seit etwa 10 Tagen sitzt bei mir und manchmal bei meinem Nachbar eine süsse Eule. Ich weiß...

  1. #1 alicelik20, 16.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2007
    alicelik20

    alicelik20 Guest

    Hallo,
    ich hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt.
    Seit etwa 10 Tagen sitzt bei mir und manchmal bei meinem Nachbar eine süsse Eule. Ich weiß nicht welche Rasse. Ich mache mir Sorgen, weil es immer komische Lauten von sich gibt und von Baum zu Baum fliegt. ich weiß auch nicht, ob diese Rasse vom Aussterben bedroht ist. Es kommt mir vor, das dieses Verhalten nicht ok ist. Wo kann ich mir Informationen holen?? Ich bin aus Berlin. Danke im Voraus.
     
  2. #2 Vogelklappe, 16.07.2007
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
  3. #3 alicelik20, 16.07.2007
    alicelik20

    alicelik20 Guest

    schönen Dank für die Adressen. Ich habe da Heute angerufen und die nette Dame hat mir gesagt, dass es sich um ein Jungtier handelt und sei alles ok.
    ciau und nochmal danke
     
  4. Dobe

    Dobe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Eule dort 10 tgae ssitzt da sind die alten in nähe die schafft das schon :beifall:
     
Thema:

Sorge um Eule seit 10 Tagen

Die Seite wird geladen...

Sorge um Eule seit 10 Tagen - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Waldohreulenästlinge

    Sorge um Waldohreulenästlinge: Hallo zusammen, meine Freude war groß, als ich vor ungefähr zwei Wochen in unserem Gemeinschaftsgarten ein Waldohreulenpärchen mit Ästlingen...
  2. Ich mache mir Sorgen

    Ich mache mir Sorgen: Hallo, Ich mache mir große Sorgen um meinen Kanarienvogel. Innerhalb sehr kurzer Zeit hat er leider sehr abgebaut. Er fliegt nicht mehr, sitzt...
  3. In ernster Sorge!

    In ernster Sorge!: Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Frau und ich benötigen Ihre Hilfe. Wir haben 4 Kanarien. Einer davon hat am Montag auf einmal Blut an seiner...
  4. Sorge um meine Nymphensittiche

    Sorge um meine Nymphensittiche: Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus...
  5. Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern)

    Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern): Hallo, ich brauche dringend Hilfe um ein gutes, endgültiges Zuhause für mein Pflege-Sorgen-Pärchen zu finden. Magda, die Henne habe ich vor...