Sorge um Henne

Diskutiere Sorge um Henne im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ihr Lieben! Meine Henne sitzt seit gestern manchmal schnabelknirschend und mit leicht wässrigen Augen da, sonst hüpft/ fliegt sie normal....

1. simmi

simmi Mitglied

Hallo, Ihr Lieben!
    Meine Henne sitzt seit gestern manchmal schnabelknirschend und mit leicht wässrigen Augen da, sonst hüpft/ fliegt sie normal. Aber irgendwas stimmt irgendwie nicht. Kann das eine Erkältung sein??
    Ich habe ein Pärchen und die Küken sind vierzehn Tage alt. Morgen wollte ich eigentlich ein neues Nest einhängen..
    Wißt Ihr, was das sein könnte? Geht es wieder weg oder muß ich zum Arzt?
    Simmi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simmi

simmi Mitglied

Sie sieht heute wieder besser aus. Ich werde mal abwarten. Ist jetzt im Nestbautrieb.
    Simone

Thema:

Sorge um Henne

Die Seite wird geladen...

Sorge um Henne - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...