Sorge um mein Ömchen

Diskutiere Sorge um mein Ömchen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Mein Ömchen ist eine alte Bourkesittiche Dame ca. 9-10 Jahre. Nun seit dem ein Baby im Kasten ist sitzt das Ömchen nur auf dem Kasten teilweise...
S

Sonnenblume

Mitglied
Beiträge
54
Mein Ömchen ist eine alte Bourkesittiche Dame ca. 9-10 Jahre.
Nun seit dem ein Baby im Kasten ist sitzt das Ömchen nur auf dem Kasten teilweise auch mit drinn. Was nicht so toll ist.
Wäre das Ömchen ein Hund würde ich sagen Scheinschwanger.
Ist das normal?
Nein Ömchen hatte nie Kinder. Auch nie den Hang dazu. Nur jetzt seit dem ein Baby da ist.
Viele Grüße
 
Ich brauche keine Hilfe mehr . Mein Ömchen ist gerade tot vom Dach gefallen :heul:
 
Das tut mir leid! :trost:
Dein Ömchen hat ein stolzes Alter erreicht!
 
Oh, mein Beileid. Sie war bestimmt eine glückliche Vogeloma, auch wenn es nicht das eigene Enkel war. Alles Gute für Dir und den Vögeln.
 
Thema: Sorge um mein Ömchen

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
334
Evy
J
Antworten
11
Aufrufe
989
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
824
Tabo
T
H
Antworten
98
Aufrufe
6.242
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben