Sorge um meine Nymphensittiche
Diskutiere Sorge um meine Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus...
Thema:
Sorge um meine Nymphensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Sorge um meine Nymphensittiche - Ähnliche Themen
-
Grosse Sorge um "meine" Gartenvögel
Grosse Sorge um "meine" Gartenvögel: Hallo Gleich vorweg: ich habe Mist gebaut. Nach dem Rasen mähen habe ich unseren Gartenvögel grossflächig Fettfutter, SB-Körner, Rosinen und... -
mach mir sorgen um meine ratte
mach mir sorgen um meine ratte: hallo ich mache mir sorgen um meine ratte da ich bemerkt habe ,dass sie nach dem fressen so komisch würgt oder so sieht aus als würde sie sich... -
Sorge um meine beiden Kanarienvögel
Sorge um meine beiden Kanarienvögel: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert, weil ich hoffe, dass man mir hier eventuell weiter helfen kann. Mein weibliches... -
Bilder meines Sorgenkindes
Bilder meines Sorgenkindes: Hallo, ich habe meinen Sunny vom Tierschutz. Leider ist er krank und ich mußte um sein Leben kämpfen, daher lebt er zur Zeit alleine mit... -
Meine Kathis machen mir Sorgen !
Meine Kathis machen mir Sorgen !: Gerade eben gehe ich ins Wohnzimmer (Vogelzimmer) um alle Tiere zu versorgen und was sehe ich da.... meine Cremino-Henne Lindsey ist blutrot am...