Sorge wegen Gelbseitenhenne

Diskutiere Sorge wegen Gelbseitenhenne im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Heike Habe dir eine PM geschrieben. LG Ernst

1. Ernstl

Ernstl Guest

Hallo Heike

Habe dir eine PM geschrieben.

LG
    Ernst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Christian, 16. Juli 2008
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ich hab da ehrlich gesagt eher den Verdacht, daß der Züchter die beiden loswerden wollte. Denn jeder halbwegs erfahrene Pyrrhurazüchter hätte von dieser Form der Vergesellschaftung abgeraten.

Laß Dir mal durch den Kopf gehen, was nun aus den Dreien werden soll bzw. wen Du behalten und wen Du abgeben willst. Ich würde mich auf jeden Fall nur auf eine Art festlegen.

4. steffi85

steffi85 Foren-Guru

dem kann ich nur zustimmen. wir hatten ja eigentlich auch vor sowas gewarnt. wenn eine vergesellschaftung, dann funktioniert nur in der der gleichen bzw. eng verwandten art. nun hast du 3 verschiedene. auch ob sich weißohr und miritba auf dauer verstehen ist fraglich aber nicht unmöglich.

versuch das beste draus zu machen.

Thema: Sorge wegen Gelbseitenhenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Sorge wegen Gelbseitenhenne - Ähnliche Themen

1. Sorge um Pfirsichköpfchen

Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  4. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  5. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...